Blog

Bild des Benutzers gad-jet

Lady Hamilton’s ist Trumpf

Um das Swisslair Forum mal etwas zu beleben, stelle ich hier mal einen Beitrag rein, den ich auf meinem Blog www.gadjetzh.wordpress.com veröffentlich habe. Wenn jemand meinen Blog gerne lesen möchte, dann müsst ihr euch einen Wordpress-Account zulegen und auf der Anmeldeseite den Access beantragen, denn der Blog ist private (wegen einer Verflossenen, die ihn leider auf kennt ^^).

Bild des Benutzers guybrush

Pickup ist kein Hobby

Immer wieder höre ich von Leuten, die "Pickup machen", oder "mit Pickup aufgehört haben" (letztere meist aus einer Phase heraus, wo sie NLP, Meditationen, usw. entdeckt- und glauben die "ultimative Erleuchtung" zu haben; doch dazu mehr in einem anderen Beitrag). Einige sagen auch, sie machen gerade eine "Pickup Pause", weil sie in Arbeit, Schule, usw. ausgelastet sind und so "keine Zeit für Pickup" hätten.

Es verwundert mich dann auch nicht, dass all diese Leute nie erfolgreich werden und irgendwann in Vergessenheit geraten.

Bild des Benutzers frauenheld.ch

Schreibt blogs

Leute, schreibt Blogs!
Und zwar in allererster Linie für euch selbst. Dokumentiert eure Ziele, Fortschritte und die Hindernisse. Möglichst klar, einfach und positiv forumliert. Natürlich auch Einsichten, Erkenntnisse und Erlebnisse. Warum? Nun, David DeAngelo bezeichnete mal die regelmäßig eintretende Verwirklichung seiner schriftlichen Notizen, Planungen und sonstigen Tagebucheinträge als Voodoo ...

Bild des Benutzers frauenheld.ch

Schau ihr in die Augen, Kleiner!

Original von Phineas (ursprünglich gepostet auf frauenheld.ch):

Subscribe to RSS-Feeds