Trainer

Auf dieser Seite erfährst du etwas über das Trainer-Konzept von swisslair.ch. Zu jedem Trainer gibt es eine Informationsseite, welchen diesen kurz beschreibt. In der folgenden Übersicht sind alle Trainer mit Orten und aktuellen Termine aufgeführt.

Konzept

Viele Einsteiger in die Welt der Verführung wissen nicht so richtig, wie sie Anfagen sollen. Andere haben schon so einiges gelesen, trauen sich aber nicht, es auch in der Praxis anzuwenden. Wieder andere habe schon erste Erfolge, kommen dann aber nicht weiter und schaffen es nicht, alleine herauszufinden, was ihr Handikap ist. Hier möchten wir von swisslair.ch helfen. Unsere Trainer treffen sich mit euch in einer kleinen Gruppe und geben Tipps und Anleitung, damit du deinen Weg zum Frauenhelden erfolgreich meistern kannst. Das ist kein komplettes, tagelanges Seminar, sondern ein ungezwungenes Treffen, das allen Beteiligten Spaß machen und etwas geben soll.

Trainer

Als Trainer wirken bei uns ganz verschiedene Charaktere. Sie alle haben aber eins gemeinsam: Sie verfügen über das nötige Wissen und Erfahrung, die sie weitergeben können. Manche werden selbst noch in einigen Punkten Schwächen haben, aber das ist kein Fehler: Wir alle lernen permanent weiter. Nur durch Übung kann man zum Meister werden. In diesem Sinne finden die Trainings-Treffen statt.

  • <wird noch gesucht>: Möchtest du selber Trainer auf swisslair.ch werden, dann melde dich bei uns!

Termine

  • Derzeit keine Termine offen