Schreibt blogs

Bild des Benutzers frauenheld.ch

Leute, schreibt Blogs!
Und zwar in allererster Linie für euch selbst. Dokumentiert eure Ziele, Fortschritte und die Hindernisse. Möglichst klar, einfach und positiv forumliert. Natürlich auch Einsichten, Erkenntnisse und Erlebnisse. Warum? Nun, David DeAngelo bezeichnete mal die regelmäßig eintretende Verwirklichung seiner schriftlichen Notizen, Planungen und sonstigen Tagebucheinträge als Voodoo ...

Schreibt sie natürlich auch interessant für die anderen Leser. Also nicht jede Kleinigkeit. Das, was ihr für wichtig haltet, herausragende Ereignisse. Die Auflistung von Fastjack darüber, was in einen Blog gehört, halte ich für gute Leitlinie:

Fastjack wrote:

In Zukunft werde ich in meinem Blog folgende Themen Posten:

- Erfolgsstorys (angefangen bei #close, *close und Fclose werden erst Folgen, wenn ich wieder Single bin, da ich absolut treu bin!)
- Rückschläge (angefangen bei vergeigten Shittests bis IS-Probleme)
- Erkenntnisse (sollte mich irgendetwas illuminieren, so dass eine Brilliante Erkenntnis daraus entsteht werde ich diese selbstverständlich der Community offenbaren!)
- Pläne und Stand der Dinge (von Zeit zu Zeit werde ich meine Pläne und Vorhaben kundtun oder einfach mal so von meinem stand der Dinge berichten)

...

Was wird nicht in meinem Blog zu lesen sein?

- Jeder FR zu jeder kleinen Geschichte (das wird dann höchstens im Forum gepostet)
- Fragen oder Probleme (die werde ich im Forum stellen, da ein Blog ja mehr so etwas sein soll wie ein Tagebuch!)
- Im Blog werde ich keine Antworten auf Kommentare zu meinen Blogbeiträgen geben, mein Blog soll vielmehr ein öffentliches „Tagebuch“ sein und allen interessierten die Möglichkeit geben meinen Weg zum PUA nachzuvollziehen! Er soll eine Motivation sein für alle Anfänger und auch so etwas wie eine Hilfestellung.