Vorbereitung für den Ausgang

Bild des Benutzers frauenheld.ch

Nachfolgend habe ich mal eine kleine Checkliste zusammengetragen, die als Vorbereitung für den Ausgang dienen kann:

Set-Up des "inner game"

-> Ich bin gut drauf und man sieht mir das an. Meine Ausstrahlung ist selbstsicher, "zurückgelehnt" und entspannt.
-> Ich weiss wer ich bin und brauche keine Bestätigung von anderen Menschen, insbesondere nicht von Frauen.
-> Ich habe ein starkes MindSet (siehe SwingCat):
Alle Frauen wollen mich und das immer und immer wieder!
Die Frauen lieben meinen Charme, Humor und meine männliche Ausstrahlung!
Ich bin "schwer zu kriegen" und laufe keiner Frau nach!

Set-Up der Kleidung

-> Klamotten müssen "passen", d.h. zu Dir und zum Anlass
-> Klamotten sollten Dich und Deinen Typ positiv "unterstreichen" (Farben, Stoffe, ggf. Markenklamotten, die Deinen State pushen)

Set-Up der Schuhe

Schuhe sind im game sehr wichtig. Frauen stehen auf Schuhe und Du zeigst damit Stil und Geschmack. Ausserdem kann man ganz nett über das Schuhekaufen plaudern...Schuhe dürfen übrigens auch geputzt werden

Set-Up der Frisur

-> Hier sind euren Ideen keine Grenzen gesetzt.

Set-Up des "peacocking"

-> An dieser Stelle will ich mal mystery zitieren:
"Trage mindestens ein 'peacocking item' an Dir."
Ich trage meist ein bis 2 silberne Ringe und eine Kette. Bedenke, dass Frauen sehr viel Zeit darauf verwenden diese "kleinen Accessoirs" für sich selbst auszusuchen. Ein Mann, der es versteht, sich durch solche Dinge selbst ins "rechte Licht" zu setzen, steigt im Ansehen der HB's.

Set-Up der Körperhaltung

Körpersprache: Der grosse Auftritt

Bis zu 70% der Kommunikation spielt sich über die Körpersprache ab. Selbst schweigende Menschen vermitteln uns eine Vielzahl von Informationen allein durch ihre Haltung, ihre Gebärden und ihre Mimik. Dabei repräsentieren wir durch unseren Körper in aller Regel unsere innere Stimmung, oder in der Seduction-Sprache ausgedrückt, unser Inner-Game.

Eine der Grundannahmen des NLP besagt, dass Körper und Geist Teile eines Ganzen sind und zusammengehören und zusammenhängen. Der eine Teil beeinflusst den anderen und umgekehrt. Sind wir schlecht drauf oder bedrückt uns irgend etwas, wird sich das in aller Regel in unserer Körperhaltung und unserer Mimik niederschlagen. Anderseits wird unsere Körperhaltung ganz anders sein, wenn wir gut drauf sind und Bäume ausreissen könnten.

Für uns interessant ist, dass sich das ganze auch umkehren lässt. Nicht nur beeinflusst unsere innere Stimmung unsere äussere Erscheinung. Wir können durch bewusste Kontrolle unserer Haltung und unserer Körpersprache auch aktiv Einfluss auf unsere Stimmung nehmen. Wer niedergeschlagen ist und bewusst ein Lächeln aufsetzt und eine aufrechte Haltung annimmt, wirkt nicht nur auf sein Umfeld ganz anders, er fühlt sich auch sofort um einiges besser. Deshalb sollte jeder PUA stets aktiv auf seine Haltung achten. Schliesslich wollen wir unserem Umfeld einen dynamischen und kraftvollen Eindruck vermitteln. Wir wollen zeigen, dass wir gut drauf sind und dass man mit uns Spass haben kann. Ausserdem strotzen wir vor Selbstbewusstsein und nehmen es mit jedem andern männlichen Wesen in unserem Umfeld in Sachen Intelligenz, Witz, Charme und Kraft locker auf! Wir sind das absolute Alpha-Männchen im Umkreis von mindestens 200km. Jede Frau, die sich nicht für uns interessiert, zieht folglich die Niete in der Lotterie! Wir sind der Joker, wir sind der Haupttreffer! Hat irgendjemand Fragen?

Doch wie gelingt er uns, der grosse Auftritt? Was machen Typen anders, die einen ganzen Saal allein durch ihr Erscheinen zum Schweigen bringen? Wie können wir erreichen, dass wir bereits beim Betreten eines Raums die Blicke auf uns ziehen? Es gibt hier natürlich ein paar Tricks:

1. Bleib beim Eintreten kurz in der Türe stehen. Wenn Du in Begleitung bist, lässt Du Deine Freunde vorgehen. Nimm eine selbstbewusste Haltung ein. Beinstellung etwas mehr als schulterbreit. Bauch rein, Brust raus, Schultern zurück! Die Arme locker am Körper, am besten mit den Handflächen nach oben! Vermeide es, irgendein Körperteil zu verschränken, das wirkt abweisend oder unsicher. Kopf ist erhoben, als würdest Du auf einem Schiff den Horizont nach Feinden absuchen! Lächle!!

2. Lass nun den Blick bestimmt über die Leute schweifen, als würdest Du jemanden suchen. Lächle!! Versuche dabei, den Leuten in die Augen zu schauen bzw. ab und zu Blickkontakt herzustellen. Lächle Dein Gegenüber an! Kriegst Du kein Lächeln zurück, lass Dich nicht beirren. Lass den Blick einfach weiter schweifen.

3. Erst jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo Du Dich in Bewegung setzen darfst. Gehe langsam und doch bestimmt genau auf die Mitte des Raumes zu! Achte darauf, dass der Kopf erhoben ist. Bewege Dich so, als ob der Laden Dir gehören würde und Du alles gute Bekannte begrüsst! Zeig den Leuten, dass Du Platz brauchst! Auch jetzt darfst Du Blickkontakt zu einzelnen Personen aufnehmen. Lächle!!

4. In der Mitte des Raumes angekommen, platzierst Du Dich so, als hättest Du soeben den Laden gekauft. Nimm eine selbstbewusste, offene und entspannte Körperhaltung ein. Lächle, wenn Dich jemand anschaut (wenn Du Deinen Job gut gemacht hast, hat Dich bereits eine Menge Leute wahrgenommen). Vermeide es, bedrohlich zu wirken. Diese Gefahr besteht aufgrund Deines selbstbewussten Auftritts. Halte Deinen Blick bestimmt und konzentriert. Lass ihn ab und zu schweifen, aber nicht, wenn Du Dich mit jemandem unterhältst. Lächle!! Zeige Deine Handflächen und demonstriere Deine Daumen! Männer, die ihre Daumen zeigen, wirken selbstbewusst, tatkräftig und dynamisch!

Wenn Du so in Erscheinung trittst, wirst Du erstaunt sein über die Wirkung. Du wirst plötzlich Blicke von Frauenzimmern erhaschen, die interessiert zu Dir rüberschauen. Dabei können sich die Mädels nicht mal erklären, was genau Dich interessanter als andere macht. Gleichzeitig wirst Du innerlich sicherer, weil Deine äussere Haltung Wirkung zeigt. So gerüstet, kann eigentlich kaum mehr was schief gehen!


Set-Up "meines Ziels für den Abend/ die Location"

...und jetzt die große Frage... "Was machst Du, wenn Du so super vorbereitet in eine Bar gehst, einen geilen ersten Auftritt hinlegst und dann einfach nur langweilig dahängst????? "
Du verlierst! Also wisse, was Du in dem Laden willst! Gehe rein, bestell Dir etwas zu trinken und...
- triffst Dich dort mit Freunden
- Du kennst den Besitzer und willst mal auf einen Drink vorbeischauen.
- öffnest ein paar Set's
- hast etwas (interessantes) zu lesen dabei
- planst eine geile Party
......oder oder oder...
Gruß
doc