Der Gang-Bang-Opener

Bild des Benutzers guybrush

Dieser Opener kam mir einmal rein aus der Lust heraus was extremes einer Frau zu sagen und ihre Reaktion abzuwarten... Smile
Als die Reaktionen durchwegs Postitiv (OK, zumindest nicht Negativ Biggrin ) waren, gab ich einem Anfänger mit AA die Aufgabe, das 10 mal bei einer Frau zu machen - Und als er damit fertig war, bedankte er sich bei mir mit den Worten: "Jetzt hab ich in nur einer halben Stunde meine AA komplett überwunden!"

Und so gehts:
Ihr geht zu einer Frau und sagt:

Hättest du nicht Lust auf einen Gang-Bang? - Weisst du, ich habe das gerade vorhin mit meinen Freunden diskuttiert und da dachte ich, ich frag mal...

Wichtig ist, dass du ihr dabei die ganze Zeit in die Augen schaust! Du darfst nicht den Anschein machen, dich dafür zu schämen.