Die Wichtigkeit zu layen

Bild des Benutzers guybrush

Dieses Kapitel wendet sich erstmal an die Anfänger, genauer gesagt, diejenigen, die noch nie oder schon sehr lange nicht mehr gelayt haben (d.H. die mit weniger als 1 lay im Monat)
 
Folgendes sind nicht irgendwelche speziellen „game-tricks“ oder „Routinen“; dies ist ganz grundlegende pickup Theorie.
 
Leider kommt hier oft der „social proof“ der Kumpels oder sogar der Lairbrüder dazwischen. Einerseits soll man möglichst viel layen, andererseits dürfen es aber auch nur hübsche Frauen sein – Das ist ein Problem, dass vor allem Anfänger in einen gefährlichen Kreislauf bringen kann. Denn Frauen merken genau wie „Erfahren“ der Mann bereits ist, je hübscher sie sind (und deshalb je mehr Erfahrung sie selbst haben), desto besser merken sie das. –Und keine einigermassen erfahrene Frau will einen Mann der noch sehr unerfahren ist – Dies führt dann wiederum dazu, dass man gar nie zum layen kommt, weil man ja seinen Lairbrüdern gegenüber auch die „Verpflichtung“ hat nur hübsche Frauen zu layen, die man aber mit diesem „Unerfahren“-Status nicht bekommt. Seht ihr, worauf ich hinaus will?
-Die einzige Lösung ist hier wirklich mal seinen Stolz abzulegen und halt eine Frau zu layen bei der die anderen „lieber wichsen würden als mit der zu vögeln“ – Ein Spruch den man übrigens ziemlich oft hört; auch von Leuten die schon Monate lang keinen sex mit einer Frau mehr hatten. Wink
 
Ich bin der Ansicht, das dieser Spruch nur eine begrenzte Bedeutung hat. Bei Leuten die regelmässig sex haben (=mehrmals pro Monat) mag dies durchaus zutreffen, bei den anderen jedoch absolut nicht, es ist sogar gefährlich. Denn, je länger man keinen sex mehr hat, desto mehr nimmt die Libido ab und desto mehr verliert man die Lust überhaupt zu approachen. –Wichsen ist also NICHT immer besser als eine „UG“ zu vögeln; nur dann, wenn man auch sonst genügend sex hat!
 
Interessanterweise bestätigen mir dies auch andere PUAs – Aber natürlich nur wenn sie:
 
Mit mir alleine- und
besoffen sind.
 
-Man(n) will ja seinen Stolz nicht verlieren. Dann jedoch klingt es oft ganz anders, dann sind sie endlich ehrlich, wenn ich Dinge höre wie: „Wenn ich spitz bin, ist es mir ziemlich egal wie sie aussieht“ oder „Bin ich geil und ist grad keine hübsche zu haben sinkt mein Anspruchslevel, sehr, sehr tief“ und „Lieber ne UG knallen als zuhause zu wichsen“. –Dies sind übrigens alles Sätze die ich so 1:1 schon von PUAs gehört habe, die die obigen Punkte a+b erfüllt haben. Ihr seid also nicht alleine, wenn ihr mal „ne UG layt“.
 
Deshalb hier jetzt auch ein Hinweis an die erfahreneren unter euch: Hört auf mit diesem sich gegenseitig runter zu ziehen, wenn jemand unter euch mal eine nicht ganz so hübsche Frau approacht oder closed: Jeder hat seinen Level und nicht allen ist es in ihrem Stadium schon möglich 8-er zu layen. –Also lasst bitte Sprüche wie: „Da wichse ich lieber“, vor allem dann wenn ihr selbst häufiger eure Hand layt als eine Frau (aber auch sonst).
 
Doch nun möchte ich dir erzählen, warum es so wichtig ist, dass man überhaupt mal gelayt hat und regelmässig layt. Und ich werde jetzt ehrlich zu dir sein: Ich selbst habe meine Jungfräulichkeit vor vielen Jahren bei einer „3“ verloren... –Doch erst danach ging’s ab und auf einmal bemerkte ich, wie zunehmend immer hübschere Frauen von mir angezogen wurden.
 
Denn: Erst nachdem man das „erste mal“ gelayt hat wird der „sexuelle Motor“ in einem hochgefahren der einem in einen sexual state bringt. Dieser wird einem dann im zukünftigen sarging extrem helfen und man kann sich fortan und ohne druck auf die hübschen Frauen konzentrieren weil dann das Gefühl „sex zu wollen weg ist“; ab diesem Zeitpunkt willst du einfach „mehr sex“.
 
Dazu musst du aber erstmal realisieren, dass du auch eine durchschnittlich (oder sogar unterdurchschnittlich) aussehende Frau layst, falls du keine bessere findest! –Einfach nur um diesen „sexual state“ zu erreichen, betrachte dies also als deine „Mission“.
 
Folgende Voraussetzungen sind für diese Mission notwendig:
 

  • Keine AA
  • Kein geschwächtes  Ego
  • Keine limiting beliefs
  • Die Erkenntnis, dass du dies nicht machst um vor deinen Kumpels gut da zu stehen, sondern einfach nur um sex zu haben.

 
 
Ist dir das bewusst und hast du die Voraussetzungen geschaffen, kanns los gehen.
 
Erstmal empfehle ich dir für diese Mission alleine in die clubs zu gehen; es nimmt den sozialen Druck von dir, was andere denken könnten wenn sie dich mit „ner 4“ oder so raus gehen sehen.
 
Dann heisst es approachen, approachen, approachen. –Wie das geht, dazu komme ich gleich.
 
Ich empfehle jedoch sehr 1-er, 3-er oder 4-er sets. Lass die 2-er sets und Gruppen mit mehr als 4 Personen erst mal aus; diese sind wesentlich schwieriger zu layen.
 
Es ist hier auch nicht nötig komplizierte Routinen, bitchshield destroyers, games, usw. zu machen, sondern einfach so lange zu approachen, bis du eine findest, die mit dir mit kommt.
 
Weiter wichtig ist, dass du viel Kino machst; umarme die Frau, nimm ihre Hand, berühr ihre Haare, ihren Nacken, usw.
 
Da du an diesem Abend auch extrem viel rejected wirst ist es besonders wichtig auf den Umkreis zu achten in dem du approachst. Denn, wann immer du rejected wirst sehen das alle Frauen in der näheren Umgebung und werden dich automatisch rejecten – Es ist also sehr wichtig, dass du NIEMALS nach einem missglückten set, gleich das set nebenan approachst, denn dies ist nur eine Verschwendung von sets.
 
Mit „möglichst viel approachen“ meine ich daher nicht: „möglichst schnell approachen“. Du hast die ganze Nacht Zeit, das sollte reichen um nach jedem set einige Minuten zu warten und vor allem an einen anderen Blickwinkel zu begeben. –Achte also jeweils darauf, dass so wenig andere Frauen wie möglich dich abblitzen sehen.
 
Für den weiteren Verlauf gilt ansonsten all das was auch beim Punkt Approachen und Same Night Lays gilt.