Dating

Bild des Benutzers guybrush

Ihr habt also einen #C gemacht und fragt euch, wie ihr von da weg zum Lay kommt. Ich möchte euch hier einige Hinweise dazu geben.

Vielen davon kommt aus meinem schon vor ca. 1 Jahr verfasstem „Guybrushs Dating Guide“. Ihr könnt diesen Guide ab ca. morgen von www.zurichlair.ch runterladen.

Der Anruf

Etwa 2-3 Tage später ruft ihr sie dann an (Abends zwischen 21 und 22 Uhr ist generell ne gute Zeit)

Wichtig: Überlegt euch vorher, was ihr sagen wollt! -Nichts ist peinlicher als stotternd am Telefon zu hängen und nicht zu wissen, was man sagen soll!
Am besten ihr nehmt euren Tagesablauf und reframt den, falls nötig ins positive. Ihr hattet keinen anstrengenden Tag, euch ist kein Unglück passiert, ihr habt euch nicht aufgeregt, usw. Merkt euch: Ein PUA ist immer relaxed und nie deprimiert! Ein PUA hat ein absolut geiles Leben!

Die geht etwa so:
HB: "Ja?"
PUA: "Hi HB, hier ist PUA! Hattest du n schönen Tag?"
HB "War ok, ja. Bei dir?"
PUA: "Mein Tag war super! Bin morgens aufgestanden, hab gut gefrühstückt, dann ne interessante Diskussion in der Kafeepause mit meinen Amtskollegen, am Mittag sehr gute Pasta gegessen und erst grad war noch n guter Kumpel bei mir. Was hast du denn so erlebt?"

(<-- Hier gebt ihr dem HB die Möglichkeit sich zu qualifizieren).

Damit solltet ihr etwa 5-10 Minuten zu reden haben. Falls ihr aber ein gutes Gespräch entwickelt, kann dies auch ruhig länger dauern. Ich unterstütze hier Jugglers Meinung, dass manche Leute so fest übers "alpha sein" nachdenken, dass sie ganz verkrampft werden. Ausserdem ist ein langes, gutes Telefonat auch immer ein Comfort-Builder. Achtet nur darauf, immer C&F zu sein und behaltet euren sex-frame. Das heisst: Pusht sexuelle Themen und weicht LJBF Themen aus. Fängt Sie z.B. von ihrem Ex-Freund an zureden sagt ihr: "Ja, das ist schön. Wie auch immer, magst du Käse?" (oder irgend was anderes, wechselt einfach das Thema). Falls sie wieder damit anfangen sollte, sage ich auch mal so was wie: "Weisst du, dieses zeugs kannst du mit deinen guten Freunden bereden... Das interessiert mich nicht besonders."

Ich war auch schon über eine Stunde mit nem HB am Telefon. Wieso soll ich auflegen, wenn mir das Gespräch Spass macht?!

Falls euch aber die Themen ausgehen, macht Datum und Zeit für euer Date klar und beendet das Gespräch:

me: "Hey, diese Woche soll übrigens schön sein... Ich könnte dir lernen wie man beim inline Skaten richtig bremst... Wink -Hast du Di., oder Mi. schon was vor?"

HB: "Ich weiss noch nicht, ob es diese Woche geht... Können wir das offen lassen?"

Achtung: Falls so was kommt, ist es ein shit Test!

à Stellt euch nur mal vor ihr würdet ernsthaft an einer Frau interessiert sein und sie würde euch ein Date vorschlagen – Würdet IHR dann mit dieser Antwort reagieren?!

Ich reagiere dann meist so:
Me: " Du, ich habe keinen bock auf solche spielchen, entweder wir verabreden uns jetzt oder wir legen auf und werden nie wieder voneinander hören."

HB: "Ne, warte mal... Mi. müsste gehen!"

Me: "Ok, 19 Uhr bei X. Bis dann!"

Wenn Sie hingegen einfach euren Date Vorschlag ablehnt, z.B. sagt Sie: „Oh Mittwoch passt leider nicht, da hat meine Tante Geburtstag.“ Dann Antworte ich z.B. mit:

„Wenn der Dame mein Vorschlag nicht passt, dann hat sie meine Erlaubnis nen anderen Termin vorzuschlagen. ;-)“

Aber was, wenn sie gar nicht ran geht?

Eine Frage, die sich sicher auch schon einige von euch gestellt haben... In diesem Falle kann man ihr ein sms hinterher schreiben.

Diese nachfolgende Praxis wende ich erst seit kurzem an und kommt von meinem Freund k-mode:

Wenn Sie zum 1. mal nicht ran geht:

SMS: „Schade geht’s du nicht ran, hätte dich gerne etwas besser kennen gelernt. Weißt du, wenn du Gewissensbisse hast, so verstehe- und akzeptiere ich dies. Ich bin kein mann der Frauen hinterher läuft, also lassens wir am besten bei einer einmaligen sache. Machs gut.“

Meistens wird sie sich dann mit irgend ner ausdedachten ausrede raus reden wie: „Sorry vielmals, ich war grad im Bad! Werde nächstes mal sicher rangehen!“

à Am besten ihr ruft dann gleich nach erhalt dieses SMS an, falls möglich.

Nimmt Sie dann beim zweiten mal nicht ab:

SMS: „Hey, wenn ich anrufe, dann geht man ran!“

Hilft das auch nicht, könnt ihr ihre Nr. wieder löschen.

Absagen

Was, wenn Sie das Date kurzfristig absagt?

Ich habe dafür für mich und den Umgang mit meinem Mitmenschen verbindliche Regeln geschaffen, die ich auch gern den HBs weiter erzähle:

(48h vorher meldung mit 2-3 ausweichsvorschlägen). Bei ausserordentlichen absagen: "machs wieder

gut" (z.B. zum essen einladen lassen)

Das Date

Bei ausgemachten Dates liebe ich es jeweils  den gestammten Ablauf exakt zu planen. – Selbstverständlich wird die Frau dies niemals erfahren, denn Frauen hassen nichts mehr als Männer die versuchen ihr Leben zu verplanen.

Es muss also so aussehen, wie wenn ihr spontan auf die Idee gekommen wärt.

Wichtig ist der Grundgedanke: I DON'T fuck on the first date! -Es kann sein, dass sich das eine oder andere HB beim ersten date layen lässt, allerdings ist dies erstens eher die Ausnahme und zweitens wirkt ihr schnell needy, wenn ihr alles dran setzt sie gleich ins Bett zu kriegen. Und last but not least bereut fast jede, danach, dass sie mit nem typen den sie erst 2-3 Stunden kennt ins Bett gehüpft ist. Ich sag mir da: Lieber ein lay beim zweiten (oder dritten) Date an den die Frau 2 tage danach noch (postiv) zurückdenkt, als einer sofort den sie danach am liebsten wieder rückgängig machen würde.

Das erste Date muss demnach auch nicht zwingend in der nähe der Sex-Location sein. Falls es sich aber geografisch einrichten lässt, macht das! Warum, wenn es doch keinen sex gibt? -Ganz einfach: Ihr könnt schon mal Rapport in der S-Location schaffen, oder mit anderen Worten: Dem HB mal ganz "unverbindlich" euer Zimmer zeigen.
-Lässt sich das aber nicht einrichten beispielsweise weil sie eine weitere Strecke zu euch fahren müsste und so schon LMR vor dem Date bekäme kann man diesen schritt auch beim zweiten Date machen.

Die Dauer des Dates sollte so ca. 1-2 Stunden dauern, wobei auch hier gilt: Solange ihr Spass und KINO (wichtig!) habt und euch die Unterhaltung nicht ausgehen, usw. kann es auch länger gehen. Seid jedoch keinesfalls versucht das Date in die länge zu ziehen! Wenn ihr dem HB während dem Date klar macht, dass ihr nachher noch ne Verabredung habt und und sie nicht den ganzen Tag bleiben kann muss sie sich deswegen keine sorgen machen. Am besten ihr macht ein Date also tatsächlich dann ab, wenn ihr nachher noch was vor habt, wie z.B. mit Kumpels weggeht. Seid dann aber bitte nicht versucht diesen abzusagen wenn das HB "anzüglich" wird! -Häufig ist so was nur ein shittest ob ihr eure Freunde für sie versetzen würdet. Macht das NIEMALS!
Wenn sie nicht von euch ablassen kann, bietet ihr an NACH der Unternehmung mit den Freunden euch nochmals zu sehen, oder nehmt sie mit. Schliesslich bist DU der Mann und hast das sagen.

Wichtig ist ebenfalls  während dem ersten Date(!) das...

Eskalieren

Wenn ihr beim ersten Date zwei Stunden neben der Frau her läuft landet ihr auf der LJBF schiene.
Eskalieren tue ich deshalb jeweils schon ganz zu beginn.

Grundsätzlich versuch ich JEDES Date direkt auf dem Mund zu Küssen (so wie wenn ich z.B. mit meiner Freundin verabredet wär), selbst dann, wenn ich noch keinen KC hatte!

In 80% aller Fälle klappt dies auch (Wohlgemerkt bei Frauen wo ich vorher noch KEINEN KC hatte!)

Bei Frauen wo ich zuvor schon nen KC hatte bestehe ich sogar darauf.

Nach der Begrüssung nehm ich sie an der Hand und führ sie zur Unternehmung. Sie merkt dabei gleich ich bin KEIN guter Kumpel. Ich halte ihre Hand und Küsse Sie auf den Mund, also bin ich an physischem Kontakt interessiert. Und ich übernehme die Führung! Keine Frage a'la: "Wo sollen wir nun hingehen..." und so scheiss (heisst ihr solltet also die Richtung kennen wo ihr hin wollt...).

Falls ihr bis hierhin noch keinen KC hattet:
Irgendwann solltet ihr einen Ort erreichen, an dem ihr eine ungestörte, leicht romantische Atmosphäre habt. Dies kann ein schöner Aussichtspunkt-, mitten auf dem See (mit dem Trettboot) oder hinter einer Kleider Kabine beim shoppen sein. Dies ist dann der ideale Zeitpunkt um zum KC zu eskalieren.

Nach dem KC nehmt ihr sie wieder und geht mit ihr weiter.

Vorbereitungen der S-Location

Bevor ihr das HB je zu euch nach Hause nehmt haltet Ordnung! -Vor allem die Küche, die Toilette und das Schlafzimmer müssen aufgeräumt und geputzt sein. Klopapier muss aufgefüllt- Tücher sollen frisch sein. HB wird sich sonst ekeln nach dem sex auf ne Toilette mit verpisstem Rand zu sitzen wo erst noch kein Klopapier vorhanden ist, es also gar nicht erst so weit kommen lassen.
Bettwäsche muss auch frisch sein. Nix ist abturnender als spermaflecken von der letzten wichs-session auf dem Bettlacken.
Ach ja und natürlich soll der Kühlschrank keine abgelaufenen Lebensmittel, offene Dosen o.ä. enthalten.

Diese 3 Zimmer (Bad, Küche und Schlafzimmer) werden von ihr sofort abgeschreckt; dies gibt euch ein guter Anhaltspunkt über euren Charakter.

Ein sehr guter Ratschlag ist es nun sie erstmal VOR dem S-Date in eurer Wohnung kurz rumzuführen.
Bestellt sie beim ersten oder zweiten Date erstmal zu euch nach Hause und geht dann weiter.
Sehr viel Rapport könnt ihr schaffen, wenn ihr sie so fühlen lässt wie wenn sie bei sich (oder bei ihrem Freund) zuhause wäre.

Ich bitte sie z.B. mal schnell ein Glas aus dem Schrank dort drüben (zeige dabei auf den Schrank) zu holen, oder das Wasser aus dem Kühlschrank. Wann immer sie etwas will, bringe ich es ihr nicht, sondern sage ihr genau und leicht verständlich wo das ist und lasst es sie holen! -So verhindere ich, dass sie sich bei mir  hilflos fühlt.

Lasst sie auf euer sauberes Klo gehen und zeigt ihr das Zimmer kurz.

Danach geht ihr mit ihr wieder raus zu eurem Regulären Date. -Später, wenn ihr zu euch zurück kommt wird sie sich schon vertraut fühlen.

So, zum Schluss noch was zur...

Übernachtung

Falls ihr wollt, dass sie bei euch übernachtet, solltet ihr zudem _alles_ bereit haben, was sie dazu braucht. Dies sind vor allem: (neue) Zahnbürste (gibt für n paar cent so einweg Zahnbürsten), Makeup-Entferner (kann n günstiger für n paar EUR sein) und evtl. Kontaktlinsen Flüssigkeit mit Behälter. -Letzteres ist besonders einfach wenn ihr wie ich selbst Kontaktlinsen trägt, ansonsten gibt’s n billiges mittel inkl. Behälter für 5-10 EUR.

Merkt euch: Frauen ist die Körperhygiene extrem wichtig! Will heissen, selbst wenn sie bei euch schlafen möchte und merkt, dass sie dann ihre Zähne nicht putzen könnte, oder ihr Make-Up mit Wasser- oder gar nicht abwaschen kann wird sie sich gezwungen fühlen zu gehen! -Nehmt ihr diesen zwang!

Ich hatte beispielsweise mal n HB8 bereits bei mir im Zimmer. Der letzte Zug, und damit ihre letzte Möglichkeit unabhängig von mir zu gehen wäre in ca. 1 Stunde gefahren. Sie sagte, sie könne nur bei mir schlafen, wenn sie ihr makeup mit Entferner waschen könne. Ich hatte keinen. Und sie stand auf und ging. Zum lay kams an diesem Abend übrigens nicht mehr...

Report zum Schluss

Dazu möchte ich euch zum Schluss noch ein schönes Erlebnis vom letzten Frühling erzählen, das vieles was ich euch bisher gesagt habe zusammen fasst:

Es war ein schöner Frühlingsabend am Samstag, als ich mit meinem Lair auf ne Osterparty sargen ging.

Einer meiner Lairbrüder kam zu mir und bat mich um rat. Ne Frau hatte ihm gesagt „er solle sie nicht anfassen“ als er KINO gemacht hatte. Ich erklärte ihm dann, dass es immer wieder solche Frauen gäbe und man dann ohne irgendwelche Gedanken zu machen einfach zur nächsten gehen soll. Aber sein state war in diesem Moment zerstört.
Ich musste ihn also wieder motivieren und zeigte ihm, dass die Reaktion, die er zuvor bekam nicht die Regel ist. Ich drehte mich also direkt zu einer der zwei Frauen die direkt neben uns standen uns sagte: „hey, du siehst nicht wie sone tussi aus, die gleich ausrastet, wenn man sie berührt...“, dann strich ihr über den Rücken. „JAA, ich wusste es!“, sagte ich, als ich merkte, dass sie sich wohl fühlte.

Unterdessen hatte sich der wieder aufgebaute Wing mit ihrer Freundin unterhalten und wir zogen noch 1-2 clubs weiter. Allerdings merkte ich, dass ein lay zum selben Abend nicht möglich war, da sie davor einfach zu grosse Angst hatte. Also tauschten wir die Nr. aus und ich ging mit dem Wing noch etwas weiter.

An diesem Abend hatte ich noch nicht mal KC.

Dann ca. 3 Tage später bereitete ich mich dann vor sie anzurufen.

Ich sah, dass in meinem Quartier gerade so ne Frühjahresmesse war, die war ein idealer Aufhänger für das Date.

Praktischerweise befand sich neben der Messe auch noch ein Billard-Center; dies sollte dann die zweite Location werden.

Jetzt brauchte ich noch etwas drittes, und dann noch etwas bei mir zuhause.

Da kam mir die Idee: Pizza selbst gemacht! Die Zutaten werde ich aber nicht voraus kaufen, sondern die werden wir bei nem nahe gelegenen 24h shop ZUSAMMEN aussuchen; schliesslich muss es ja auch „spontan“ sein. Wink

Also rief ich sie an, erzählte etwas von der tollen Messe und machte mit ihr am Sonntag ein Date aus um die Messe zu Besuchen.

Meine Familie schickte ich an diesem Tag zum auswärts Essen. Wink

Nachdem wir durch die Messe geschlendert waren und ich immer etwas mit ihr rumgealbert hatte, kam mir plötzlich die „Idee“, wir könnten ja noch ne runde Billard nebenan spielen gehen! Wink

Der Sieger durfte dann den Verlierer küssen, bzw. der Verlierer musste den Sieger küssen. So gesehen war es mir eigentlich völlig egal ob ich jeweils gewann, oder verlor. Und der KC war somit hingekommen.

Dann, es wurde schon dunkel, knurrte plötzlich mein Magen. „hmm, ich hab Hunger! Hey, weisst du, worauf ich jetzt richtig Lust hätte?! –Auf ne Pizza, die wir zusammen belegen! Gleich nebenan gibt’s n 24h shop, in dem können wir uns mit zutaten eindecken.“

Gesagt getan.

Und das ende der Geschichte: Die Pizza wurde verdammt lecker und der verdauungschlaf fand dann in meinem Zimmer statt. Zusammen mit ihr.