Clubgame

Bild des Benutzers guybrush

Vorbereitung: „Coole Klamotten“ zulegen à Schaut euch mal im club um und die typen an, die euch am ehesten entsprechen, bzw. am meisten Erfolg bei den Mädels haben. Studiert wie die angezogen sind.

STYLING; STYLING; STYLING (vergessen manche hier)- jemand der ungepflegt oder loosermässig rüberkommt kann tausend Routinen üben, er wird immer wieder abblitzen.

Kleidung kann man prima auch als peacokcing benutzen und fällt so schneller auf.
à Verweis auf meine items.

Accessoires: Accessoires sind ein wichtiger Bestandteil eines Verführer-Outfits

Es macht jemanden völlig unbewusst interessanter. Wieder: Schaut euch nächstes mal im Club mal um und vergleicht die Typen mit und ohne Accessoires.

à „Wenn ihr gestern noch quasi ‚nackt’ im Club wart, geht euch JETZT ne Halskette, Armband oder ähnliches zulegen.“

Auf was Frauen besonders schauen sind: Fingernägel und Schuhe! Bitte keine cm-langen- oder abgekauten Fingernägel! Und auch Turnschuhe wollen ca. 1x die Woche geputzt werden.

Schaut euch am besten selbst mal die Hände aller euer Gesprächspartner an; ihr lernt so sehr schnell abschätzen was dies für Leute sind!

So und wer es nicht schon hat kauft sich morgen im Aldi ne Nagelfeile für 2 EUR. Wink

Auftreten: Freundet euch mit den Türstehern, Securities und angestellten an! –Jedes mal ein paar Worte zu wechseln reicht da schon.

Schaut wie diese durch die Menge laufen und tut dies auch so (nicht anstehen, Leute (Männer und Frauen) ein klein wenig zur Seite schubsen, wenn sie im Weg stehen).

Haltung: An die Wand lehnen, Drink richtig in der Hand halten.

„Wenn ich in nen club gehe, geh ich als erstes...“

Approaches im Club: Hier ist man ziemlich frei, man kann nahezu alles sagen.
Auch hier funktionioniert es aber ganz gut, wenn man ihr AUFRECHT in die Augen schaut und „Hi“ sagt. Bleibt sie dann stehen ist die Vernindung da. Dann schnell weitermachen. Fällt einem grad nix besseres ein ist z.B. ein „Bist du auch hier?“ immer besser als NICHTS zu sagen.

„Ich mach das meistens so, dass ich die Frau kurz anschaue und dann das erste was mir über sie auffällt einfach kommentiere.“

Z.B. „Dein Piercing gefällt mir. –Hast du noch weitere?“ oder: „Ausgefallene Schuhe hast du da.“, „Die Farbe deines Drinks passt gut zu deiner Kleiderfarbe“.

Aber auch Kritik kann richtig verpackt mit einem Kompliment gut ankommen. So sage ich manchmal Dinge wie: „Schade, hast du so kurze Haare. Ich finde lange würden dir sehr gut stehen. –Aber dafür hast du tolle Fingernägel.“

Wichtig ist immer: Nie von hinten approachen! –Immer so drehen, dass man ihr von vorne begegnet.

Eskalieren: Physisch Eskalieren ist vor allem im Club enorm wichtig! Ich sehe z.B. oft Läute, die unterhalten sich ne halbe Stunde mit einer Frau, ohne sie einmal anzufassen! –Ein KC sollte in der Regel bei nem soliden #C drin liegen.
z.B. „Umarmen“ wenn wenn immer wan etwas sagt, durch die Haare streichen.

Wie eskalliere ich zum KC? Nahe stehen (vielleicht mit ihr tanzen) ihr in die Augen schauen und ihr Kopf mit der einen Hand von Hinten sanft heranziehen.
Oder Alternativ: Hals Küssen (Anhauchen, Anbeissen)

Beim Küssen: Leidenschaftlich Küssen, in die Lippen beissen. Nicht einfach nur so: schmatz (Beispiel bringen!)

Und nicht den ganzen Abend Makeout! Kein Fummeln im Club! Nur zwischendurch mal.

Knutscht ihr den ganzen Abend mit ihr rum, riskiert ihr auch, dass auf einmal son typ kommt und sagt: „Hey, jetzt bin ich mal an der Reihe!“ Wink

Ach ja, das bringt mich auf das Thema AMOGS...

AMOGS:
Egal wie gross sie sind und wie sie euch begegnen: Schaut ihnen immer in die Augen und macht auch bei denen Kino! Fasst sie an! Zeigt ihnen, dass ihr keine Angst habt. Keine Defensive Haltung.

DANACH: Entscheidnen. Nur bei sehr aggresiven AMOG gehe ich weg.

Bei allen Sachen jedoch wie: „Geht von meiner Freundin weg“, oder so, Frage ich IMMER zuerst die Frau: „Hey, dieser typ möchte, dass ich gehe. Möchtest du dies auch?“

Sagt Sie Ja: Dann geht und verabschiedet euch freundlich von ihr. Sagt Sie nein, hat der AMOG verloren! Dann sagt ihm: „tja, die lady ist leider nicht deiner Meinung.“ Und macht normal weiter.

Das bringt mich übrigens auf die Story eines besonders frechen amogs. Der saget: „hey, das ist meine Freundin“, dann Geschichte genau erzählen.

Ganze Horde von AMOGS effektiv zerschlagen: Der DDD-AMOG! Wink

Close: Irgendwann wird es dann Zeit einen #C zu machen (SNL, werde ich später noch behandeln): Am besten ihr macht schon gleich ein Kontextbezogenes Date aus. Dies hat zwei Vorteile:

Erstens
müsst ihr euch danach vor dem Anruf nicht mehr überlegen was ihr mit dem HB machen
wollt und

zweitens stellt sie sich schon mal darauf ein, dass ihr dann was lustiges
zusammen macht.

Datum und Zeit sind hingegen noch nicht so wichtig, da die meisten HBs ihren
Terminplan nicht ständig im Kopf haben und vor allem im Club schnell mal "ja, das passt
schon..." sagen.

Redet z.B. dafrüber wie gerne ihr wieder mal Fajtas machen würdet – Und macht dann mit ihr zum Fajats essen aus.

Oder  sagt ihr ihr müsstet noch shoppen gehen, ob sie als Beratung mal mitkommen möchte.

Oder schwärmt vom snowboarden und fragt sie ob sie lust hätte, usw.

Ich hab mit nem HB z.B. mal übers Inline Skaten geredet, darauf meinte Sie "bei diesen
Dingern kann ich nie Bremsen..." Ich hab das dann gleich in ein Date umgewandelt mit:
"Ich denke, dass muss ich dir in diesem Falle mal lernen. Gehen wir Skaten und ich zeig
dir wie man richtig bremst... Wink " (Das dies nebenbei auch perfekt für KINO ist, muss man
ja nicht erwähnen... Biggrin )

Falls ihr keinen solchen Link findet sagt einfach: "Gehst du gerne Bowlen...?"

Wenn sie dann nicht gerade ein bestimmtes "Nein" sagt, sagt ihr: "Toll, ich liebe es
bowlen zu gehen! Möchtest du mal mit mir mitkommen?"

Falls sie nein sagt kommt etwas später mit was anderem, sollte aber eh nicht zu oft
vorkommen.

Sehr gut, wenn kommt auch, wenn ihr anmerkt: „Ich bin aber kein Mann für spielchen. Du musst es schon ernst meinen, ok?“

Sagt sagt so was wie: „Schreib doch hier mal deine Nummer auf, ich rufe dich dann in den nächsten Tagen mal an.“

Auch gut ist es, wenn ihr ein kleines Notizbüchlein und n Kugelschreiber mit für die #C mitnehmt. Es kommt einfach besser als Nummer ins Handy eintippen, weil es ANDERS ist. – Und ihr habt auch gleich noch ein andenken. Ich hab z.B. Zuhause ne ganze Schachtel voll mit Handzetteln, Servietten und Flyern wo Nr. drauf stehen.

Eine andere Variante: Schreibt ihr eure Nr. auf den Arm. Dann sagt ihr: Diesem Arm musst du nun ganz gut aufpassen. –Wenn du die nr. morgen noch lesen kannst, dann sind wir füreinander bestimmt! Melde dich in diesem Falle bei mir.

Wichtig: Bleibt unbedingt nach dem #C noch ne Weile (ca. 5-10 min) im set. Weil sonst sieht es so aus, wie wenn der #C eure „mission“ war. Ach ja und lauft dann nicht gleich zu euren Freunden und macht nen Handschlag. Wink

Nach dem #C

Sobald sie euch ihre Nr. gibt, lasst es bei ihr kurz klingeln (auch dann wenn ihr die nr. aufgeschrieben bekommen habt!) und sagt dann: "Jetzt hast du
meine Nr. auch." Dies hat 2 Vorteile:

•  Es gibt sofort einen Hinweis darauf, ob ihr die richtige Nr. bekommen habt
•  Viele Frauen nehmen grundsätzliche keine Anrufe von unbekannten nummern an.
So hat sie eure Nr. und wird meist auch rangehen

Achtet dabei, dass sie eure Nr. speichert, dies ist ganz wichtig! Warum? -Wenn ihr sie
später anruft und es erscheint einfach ne Nr. auf ihrem display, dann seid ihr einfach nur
so n typ, dem sie mal ihre Nr. gegeben hat; häufig nehmen die HBs solche Anrufe
gar nicht erst an! Wenn sie hingegen eure Nr. gespeichert hat, erscheint euer Name auf
dem display; ihr seid dann jemand, den sie kennt (und senkt die flake rate ca. 80%
runter!)

SNL vs. Date-Lay

Beim SNL, also lay am gleichen Abend wie ihr sie kennen gelernt habt gibt es einige Unterschiede zu beachten:

Grundsätzlich müsst ihr von zu beginn an wissen auf was ihr gamen wollt, da es schwierig ist während dem Game zu wechseln.

Comfort ist weniger wichtig als Attraction; Attraction muss aber fast auf 100% gepusht werden.

Diskretion ist auch wichtig! Macht nicht vor allen Leuten mit ihr rum. Zeigt ihr, dass ihr Diskretion ernst nehmt. –Am besten ihr stellt euch vor, dass eure Freundin auch noch im selben club sein könnte und achtet dann darauf, dass sie „euch“ nicht in eindeutigen posen sieht. Wink

Ansonsten muss sehr schnell physisch eskaliert werden (auch hier: keine langen Makeouts oder gefummel)!

Klärt die Logistik unterbewusst ab! Fragt z.B. mittem im Gespräch so Dinge wie „Wohnst du noch zuhause?“ „Wo wohnst du?“ und entscheidet dann ob ihr eher zu ihr oder zu euch geht.

Ich basiere die Entscheidung meistens so: Wohnt sie alleine à zu ihr. Ansonsten zu mir.

Im Gegensatz zu diesen Dingen sind andere Sachen wie Ihr Name oder Ihre Telefonnummer nicht so wichtig. (kann man immer noch am tag darauf austauschen)

à Hier Geschichte von Pa erzählen.

Macht ihr unterbewusst immer wieder klar um was es geht:
„Was du hast viele CDs zuhause? –Kannst du mir ja dann nachher noch zeigen.“

„Unordentliches Zimmer? Keine Sorge, das bin ich gewohnt“.

„Ich hab ne ganz süsse Katze daheim. Die Stell ich dir dann zuhause mal vor.“

à Redet einfach so mit ihr wie wenn es für euch selbstverständlich wär, dass ihr sie nachher noch fickt.

Wenn ihr Wing-Game macht: Der Wing muss fähig sein dasselbe zu tun! –Es wird meistens nicht gut kommen, wenn ihr nen lay haben könntet, der Wing macht aber nur #C. Weil dann muss eure HB dies auch machen!

Grundsatzüberlegung: Nicht jede Frau ist für SNL zu haben, d.h. die chance auf einen Date-lay ist viel höher als beim SNL. Auch kann man beim SNL game nur sehr schwierig wieder auf „Date-Game“ wechseln, da dann der Comfort teil fehlt; d.H. ihr würded ihr danach sehr befremdend vorkommen. Ein #C ist dann sozusagen nichts mehr Wert.

Deshalb muss die Entscheidung schon ganz am anfang stehen!

Und ein anfängliches Date-Game lässt sich einfacher später in nen SNL umwandeln als SNL à Date.

Auch ist SNL natürlich schwieriger weil man sehr selbstbewusst und natürlich eskalierend auftreten muss.

Die grosse 0 vermeiden

Kennst du diese Nächte an denen du mit niemandem fremden redest? Nicht mit einer einzigen Person? 0 approaches!

Folgende Situation: Du hast dich vielleicht die ganze Woche auf den Samstag gefreut, hast Foren studiert, in diesem Buch gelesen, dich in der Arbeit (oder Schule) abgerackert und bist ins Fitnesscenter gegangen um die bestmöglichen Voraussetzungen zu haben. Du hast dich extra stylish angezogen, bist ausgeruht, gute Location, guter Sound , viele Targets... –Es ist einfach alles perfekt in dieser Nacht!

Aber aus irgendeinem Grund bist du wie paralysiert und du kannst einfach das erste set nicht öffnen. Scheisse! Du könntest jetzt gerade ein Buch über pickup schreiben, du wüsstest genau was du tun müsstest und es scheint einfach so, wie wenn du es nicht tun könntest.

Du versprichst dir selbst dass du dir ein Bier holen- und dann Approach #1 machen würdest. –Doch dann wird aus einem Bier zwei, aus zwei drei. 23 Uhr wird zu 01 Uhr und eh du dich versiehst, scheisse, ist es 3 Uhr morgens.
Zu diesem Zeitpunkt kommen dann automatisch die limiting believes: „Der Teich ist schon leer gefischt“ und „Fuck, alle guten Targets sind schon weg!“.
Bald darauf gehen dann auch die Lichter schon an im Club, ein sicheres Zeichen, dass der Abend zu Ende ist und du hast 0 Approaches. DIE GROSSE VERDAMMTE 0!

Ich möchte dir hier einige Tipps geben, wie ihr solche Situationen vermeidet:

Wenn du durch die Menschenmenge geht oder an einem Ort stehst halte den Blickkontakt konstant während mehreren Sekunden mit dem Mädel das dir gefällt. –Sobald Sie dich mehr als 2 Sekunden anschaut, oder häufiger zu dir guckt ist deine Chance zu Approachen! –Sag einfach so was wie: „Hi!“ und lächle Sie dabei an. –Nicht jede wird „Hi“ zurück sagen, aber manche werden das tun. –Diese sets sind WARM und du kannst sofort direkt weiter machen; je nachdem ob du dich eher „langsam“ an sie ranmachen willst, oder auf SNL aus bist wird dein Opener entweder so was wie: „Dein Gürtel passt gut zur Handtasche... –Ganz ehrlich, wer hat dir geholfen diese Kombination auszusuchen?“ oder: „Es ist mir nicht entgangen, dass du mich so verführerisch angeschaut hast, als ob du mir sagen wolltest ‚komm, nimm mich jetzt und hier!’ “. aussehen.

Und bereits hast du dein erstes set geöffnet! DU ALLEINE!

Was du auch machen kannst immer die Situationen zu nutzen in denen du nicht bewusst approachen würdest wie z.B. im Herreklo; viele Frauen gehen bei überfüllten Damenklos einfach schnell ins Herrenklo – Deien perfekte chance, indem du einfach so was zu ihr sagst wie: „hey, das hier ist das Männerklo, ich fühle mich in meiner Männlichkeit gestört.“ Oder: „Hey, hier ist das Männerklo, da darf Frau nur mit männlicher Begleitung rein!“
-Letzteres brachte mir übrigens n KC am Oktoberfest 2007 in München:

Ich musste kacken und stand deshalb bei der Männerklo-Schlange vom Bierzelt an. Dann sah ich vor mir ne Frau die auch da angestanden war...

Ich: „Hey, du kannst da nur mit männlicher Begleitung rein!“
Sie: „...“
Ich: „Weisst du, ich bin ja kein Unmensch... Ich könnte dein Freund spielen und als männliche Begleitung mit dir aufs Klo gehen, das ginge dann.“
Sie: „ja, ok.“
Ich: Nunja, die Leute werden das aber nicht so einfach glauben, dass ich dein Freund bin... Wir müssen denen das zeigen, indem wir uns küssen...

Dann zog ich ihren Kopf etwas zu mir und leitete den KC ein. Wink
Unterdessen waren „wir“ dann auch dran und ich zog sie schnell in die Klo-Kabine rein.
-Leider wurde dann aufgrund meinem und ihrem Alkoholpegel (beider über 3 Promille *g*) nicht mehr daraus...

Eine andere Möglichkeit wäre es dir das „Bier“ auf das du vor dem ersten Approach so Lust hast erst als Belohnung zu gönnen und zwar NACH deinem ersten (oder deinen ersten drei) Approache(s).

Ich mache es meistens so, dass ich das „erste Bier“ und den „ersten Approach“ kombiniere. Ich suche mir einfach einen Platz an der Bar, an dem noch andere HBs anstehen, geh dann zu Ihnen hin und sage Freundliche: „Fräulein, ich hätte gerne ein Bier bitte. ;-)“. –Oftmals wird sie dann so was entgegenen wie: „sorry ich arbeite nicht hier“ und du sagst: „Diese tatsache ist mir nicht entganegn kleines Fräulein. Ich dachte auch mehr daran dass die Lady den Gentlemen zu einem Bier einlädt.“
Häufig ergeben sich dann noch Minuztenlangfe Diskussionenen zu den Themen: Emanzipierung, Drinks ausgeben, usw. –Und manchmals springt sogar wirklich n Kostenloses Bier dabei raus! Wink

Dazu eine interessante Geschichte von mir:

Ich war am Abend in nen club gekommen, wie üblich mein Gang zur Bar; nicht da wo’s frei war, sondern dort zwischen wo noch zwei Mädels sassen.

Ich: „Ich hätte gerne ein Bier bitte.“
Sie: „Dann hol dir doch eins!“
Ich: „Ich dachte mehr daran, dass du mich zu einem EINLADEN würdest“
Sie: „Es ist doch normalerweise genau umgekehrt, DER MANN lädt DIE FRAU ein...“
Ich: „Oh, du scheinst noch hinter dem Mond zu leben, Mädel... –Wie du sicher weißt leben wir in einem Zeitalter der EMANZIPIERUNG! Und da, bei all dieser ‚Gleichberechtigung’ ist es natürlich auch so, dass die ‚Gentlewoman’ den Mann einlädt.“

Sie: „Ja, ok. Aber dass ist ja dann auch nur so, wenn die Frau auf den Mann steht.“

Ich (mit gelassener Stimme): „Du stehst ja auch auf mich.“

Da find die Frau laut an zu lachen und meinte: „hehe, das war lustig: Also für diesen Lacher den du mir beschert hast geb ich dir n Bier aus!“ – Und bezahlte mein Bier. Wink