Welche Produkte funktionieren und welche sind Bullshit?!?

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
yoshi
Offline
Last seen: vor 11 Jahre 2 Wochen
Joined: 11/04/2012 - 20:01
Welche Produkte funktionieren und welche sind Bullshit?!?

Hallo Jungs,

Ich möchte einmal ein Bisschen hier diskutieren, welche Produkte (CDs, DVDs, Bootcamps, ...) ihr kennt und inwiefern ihr das weiterempfehlen könnt. Es gibt tausend Gebiete, die mit PU zusammenhängen (z.B. PU-Theorie, Hypnose & NLP, Lifestyle u.v.a.m.). Für jedes Thema gibt es Produkte zu Tausenden und jeder verspricht einem das Blaue vom Himmel. Und jeder wendet immer wieder die gleichen Beeinflussungstricks an, um dich zum Kaufen zu bewegen.

Darum nimmt es mich Wunder, was ihr für Produkte ausprobiert habt und wie eure Erfahrungen damit waren. Es ist natürlich auch wichtig, zu beschreiben, wo ihr damals wart und wo ihr mit dem entsprechenden Produkt hin wolltet.

 

freshman
Offline
Last seen: vor 11 Jahre 4 Monate
Joined: 12/06/2012 - 13:17

Als ich von PUA noch nichts wusste, hab ich the game von neil strauss gelesen. Ich find das Buch super als Einstieg, da es nicht ein Ratgeber ist sondern einfach die Geschichte und den Lifestyle eines
Verführungskünstlers zeigt.

Ovaron
Bild des Benutzers Ovaron
Offline
Last seen: vor 10 Jahre 8 Monate
Joined: 10/22/2012 - 07:31

Lob des Sexismus, sehr gutes Buch.

Für den Rest, schwierig zu sagen, ich denke erst musst du einmal wissen wohin du willst. Dann kannst du dir denn Trainer oder Vorbild genau darauf aussuchen.