Hi alle

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Ridin Dirty
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Joined: 04/05/2013 - 23:16
Hi alle

bin ca. 30 und möchte gerne anonym bleiben.
mfg

colormagic
Bild des Benutzers colormagic
Offline
Last seen: vor 9 Jahre 8 Monate
Joined: 05/13/2013 - 11:09

wow, Hammer Beitrag.. Smile

radikal, optimal...

Ridin Dirty
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Joined: 04/05/2013 - 23:16

Ich bin schon länger dabei. Bin aus dem Frauenheld forum. mir wurde es damals empfohlen. ich bin noch lange kein pua aber ein pick uper oder ein r afc. ich glaube es funktioniert. ich hatte auch wieder mal ne freundin allerdings waren es eher die gegebenen umstände. ich denke ich muss mehr unter freunde aber die hassen es eher wenn ich pick up anwende oder besser gesagt meine neue(schon alte) persönlichkeit vorstelle. habe schon ein paar wings als freunde gehabt manche auch immernoch.
als nächstes möchte ich gerne das frauenheld handbuch was ich mir erst mal als hörbuch bestellen werde anhören.
hat es schon jemand gelesen oder angehört?
mfg
Entschuldigung das es solange gedauert hat ich musste einen haufen lernen.

Ovaron
Bild des Benutzers Ovaron
Offline
Last seen: vor 10 Jahre 9 Monate
Joined: 10/22/2012 - 07:31

Hallo Ridin
Erstmal Willkommen
Darf ich dir hier einen Blogeintrag empfehlen, welchen ich als sehr hochwertig ansehe, der kommt aus dem Zürichlair.
Welcher meiner Meinung nach das richtige in den richtigen Schritten beschreibt.

http://www.zurichlair.ch/node/4226

Leider ist hier nicht so viel los ..... Wink

Grüsse Ovaron