"mir doch egal" shittest

5 posts / 0 new
Letzter Beitrag
natural_one
Offline
Last seen: vor 11 Jahre 1 Monat
Joined: 11/04/2012 - 17:25
"mir doch egal" shittest

Jeder der oft gamet in Zürich kennt das sicher. Z.B. sagt man "deine Schuhe passen aber nicht zu deinem Kleid" und statt qualifying kommt dann "mir doch egal".  Oder halt "Gib mal deine Nr. ein" - "wieso?" - "will mal mit dir xyz machen" - "mir doch egal."

Also gute Konter sind gefragt, die sie von Ihrem hohen Ross bringen?

guybrush
Bild des Benutzers guybrush
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Joined: 10/07/2012 - 18:22

Zum ersten Punkt:
Das ist einer der klassischen Fehler, bei der 1:1 Umsetzung von amerkianscher Pickup-Literatur. Solche sachen funktionieren in den USA sehr gut, weil es die Frauen dort kratzt was andere von ihrem äusseren denken. In Europa jedoch ist eher so der "Gossip-Girl" Style angesagt wo die Frauen bezüglich ihres äusseren -wenn überhaupt- nur was geben, wenn es von einer Frau selbst kommt.

=> Am besten also darauf achten, ihr gar keine Gelenheit zu geben um mit "ist mir egal" zu antworten, z.B. mit: "Was lächelst du mich so lüstern an, ich bin doch kein sexobjekt! Wink ", oder: "Sag mal, wieviele Zebras mussten für dein Zebra-Top sterben / wieviele Krokodile für deine Handtasche / usw.?"

Der zweite Punkt zeigt, dass sie deutlich zu wenig Interesse hatte für einen #C. - Denn damit es zu einem #C kommt muss schon ein gewisses Grundinteresse vorhanden sein. Ich bin deshalb auch nicht so fan von "Instant #Cs", da funktionieren instant fucks meist eher...
Am besten ist es hier ihr zuerst von Aktivität XYZ zu erzählen und dann den #C zu machen, z.B. so: "Waaaas du magst inline skaten auch so gerne wie ich?! Super, am Montag findet jeweils das Monday Night Skate durch die Stadt statt! - Lass uns da hin hin gehen!" <abwarten bis sie ja sagt> und dann: "ok, tipp mal schnell noch deine Nummer ein, ich melde mich dann wegen dem genauen Zeit-/Treffpunkt."

Und so erübrigt sich dann ihre Frage nach dem "wieso?" automatisch. Smile

guybrush

Sei keine pussy, du pussy! :)

natural_one
Offline
Last seen: vor 11 Jahre 1 Monat
Joined: 11/04/2012 - 17:25

Danke guybrush, gute Antwort. Ist mir schon bewusst, dass es besser nich soweit kommen sollte. Mich würde trotzdem mal noch einen guten Konter interessieren?

guybrush
Bild des Benutzers guybrush
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Joined: 10/07/2012 - 18:22

Wenn das "mir doch egal" kommt, ist die attraction meist derart weit unten, dass jeglicher schlagfertige Konter sofort versickern würde und mir wird das dann auch zu blöd, wenn eine so rumzickt.

Nach einigem überlegen ist mir aber doch noch was eingefallen. Du könntest z.B. so was sagen wie: "Das war jetzt aber eine ziemlich unkreative Antwort, Schlagfertigkeit scheint nicht gerade deine Stärke zu sein... - Aber genug von deinen schwächen, was sind denn deine stärken? Wink " (und immer mit einem lächeln im Gesicht, sonst wirkt es schnell mal so wie ein Typ, der depreimiert ist, dass er nie eine abbekommt...)
Wie gesagt es gibt ne ziemlich kleine chance so das Gespräch zumindest etwas weiter zu führen, aber ob sich ihre attraction im endeffekt tatsächlich so steigern lässt, das noch was drinn liegt bleibt fraglich. => In der Regel ist es Zeitverschwendung sich mit einer solchen Frau weiter abzugeben.

Interessanter ist es aber, wenn sie auf einen normalen Ansprechversuch zickig reagiert, z.B.
PUA: "Hi, du gefälltst mir, ich bin XYZ"
HB: "Geh weg!"
PUA: "Was redest du so abschätzig zu mir? Ich wollte mich dir nur respektvoll vorstellen und du behandelst mich wie der letzte Dreck. Sag mal, was hat dir die Männerwelt angetan dass du so einen Hass auf sie verspürst?"
HB: "Oh, tut mir leid, ich hatte gerade eine schlechten Tag. Ja ich bin die XYZ..."

Darauf würde sich dann aufbauen lassen. Und das bedingt dann zwingend einen "normalen" Opener, denn neg-opener wie im ersten Beispiel sind ziemlich beschränkt, weil wieso würdest du sie ansprechen wenn sie dir auf den ersten Blick nicht geällt (Kleider passen nicht zusammen). Jede Frau auch nur halbwegs inteligente Frau kapiert diesen Zusammenhang.

Negs können eine gute Methode sein, um im späteren Verlauf der Verführung sie von Ihrem hohen Ross herunter zu holen, für Opener sind sie aber zumindest in unseren Breitengraden ziemlich ungeeignet.

guybrush

Sei keine pussy, du pussy! :)

Triple AAA
Offline
Last seen: vor 10 Jahre 7 Monate
Joined: 02/22/2013 - 17:58

Da gebe ich gybrush recht. Ein Neg als Opener, da manövrierst du dich gleich selber ins Abseits. Im späteren Verlauf sind sie aber dosiert durchaus witzig zum necken. Was ich ab und an bringe ist die Frage ob sie raucht oder sonst eine Anspielung auf Ihre Zähne, ob sie sich schon einmal Gedanken über ein Zahnbleaching gemacht hat und dies dann einfach so im Raum stehen lassen. Was auch noch spassig und provokant ist, ihr Alter extra zu hoch schätzen. Das kannst du immer noch je nach Reaktion von ihr korrigieren, indem es du auf deine Kappe nimmst und sagst du seist schlecht im schätzen. Wo du hingegen "deine Schuhe passen aber nicht zu deinem Kleid" nicht mehr korrigieren kannst. Oder beim raten nach ihrem Beruf und einfach mal auf Coiffeuse oder Detailhandel Fachrichtung Kosmetik tippen - dann sind sie meistens ziemlich angepisst, wenns nicht stimmt. "sehe ich so dumm aus" lautet dann meistens die Antwort. Dies kannst du dann für dich nutzen, indem du diese Berufsgattungen würdigst und sowas sagst wie "du schätzt jegliche Person, welche einem regulären Erwerb nachgeht und selber für ihren Lebensunterhalt aufkommen kann". Anschliessend wird sie dann sich qualifizieren und dies ebenfalls würdigen, denn in der Regel sind Frauen mit solchen Antworten Studeten oder sonst wie upper-class unterwegs. Wink Und wenn du wirklich noch schlagfertige Konter brauchst zum dissen: "wenn es dir egal ist was ich mit dir machen will, dann tipp jetzt deine Nummer ein" (mit dem Kopf nicken), "willst du ein Kaugummi?", oder wenn du sie indirekt angesprochen hast und sie zickt "Ok, das versteh ich. Aber jetzt trotzdem noch abschliessend eine Frage. Du bist bestimmt öfters hier. Wo sind denn hier die attraktiven/kommunikativen Frauen? Ich dachte Samstag wäre es cool hier."