HB (FB) meldet sich nie von sich aus

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
cloud7
Bild des Benutzers cloud7
Offline
Last seen: vor 11 Jahre 4 Monate
Joined: 10/15/2012 - 16:21
HB (FB) meldet sich nie von sich aus

Hi

Vor einigen Wochen habe ich eine Frau kennen- (und layen *g*) gelernt, die mir sehr entspricht, ja mit der ich sogar eine LTR in Betracht ziehen würde.

Einziges Problem: Wenn ich mich melde ist immer alles ok, dann passt ihr auch jeder Termin, den ich ihr vorschlage und auch sonst lässt sie sich sehr schön von mir leaden. -Nur von sich aus, ist sie bisher noch nie auf die Idee gekommen sich zu melden, was, so befürchte ich, irgendwann zum Problem werden könnte, da ich quasi einen "Aufwand" betreiben muss um sie zu sehen.

Meine anderen FBs melden sich von sich aus bei mir, wenn ich eine Zeitlang nix von mir hören lasse, nicht aber besagte Dame; auch nach 1 1/2 Wochen "sendepasue" kommt nix,nada,niente. -Wenn ich sie dann kontaktiere, dass ich sie am nächsten tag sehen möchte willigt sie jedoch gleich ein.

Auch wenn ich bei ihr bin oder mit ihr was unternehme lässt sie mich spüren, dass sie mich will. -Würde ich mich jedoch einfach nicht mehr melden, ich hätte ehrlich gesagt das Gefühl dass der Kontakt dann abbrechen würde.

Habt ihr solche Erfahrungen schonmal gemacht? -Wie seid ihr mit solchen Situationen umgegangen?

Wie bringt man eine Frau dazu einen zu chasen, wenn push&pull (wie in diesem fall) keinerlei Wirkung zeigt?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

colormagic
Bild des Benutzers colormagic
Offline
Last seen: vor 9 Jahre 7 Monate
Joined: 05/13/2013 - 11:09

Ich verstehe es nicht und werde es nie verstehen! Nimm es hin wie es ist, entspann dich und ruf sie an wenn du lust hast!

Vielleicht verlängerst du mal den Freeze, ansonsten NEXT wenns dir nicht passt;

ausserdem frag dich doch mal wieso du unbedingt willst dass sie sich von sich aus meldet?

radikal, optimal...

Triple AAA
Offline
Last seen: vor 10 Jahre 7 Monate
Joined: 02/22/2013 - 17:58

Dir fehlt die Bestätigung, da sie du für eine LTR in Betracht ziehst, richtig? Kann das sein, dass sie scheu ist? Weiss sie von deinen anderen FB's? Falls nein, hast du es schon mal mit Konkurrenz versucht? Schwärme in Gegenwart von Ihr mal von deiner neuen Coiffeuse oder mach eine Lifedemonstration indem du z.B. ein Bild von dir mit einer anderen Frau auf Facebook hochlädst. Und checkst mal die Reaktion ab...