St.Gallen und Umgebung aufgepasst!

13 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Stan
Bild des Benutzers Stan
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 2 Monate
Joined: 11/05/2012 - 22:13
St.Gallen und Umgebung aufgepasst!

Sollten sich Ostschweizer in dieses Forum verirren, hier ist die Chance gemeinsam um die Häuser zu ziehen!

St.Gallen bietet ein paar tolle Spots um unsere Künste zu trainieren.
Schreibt eure Kontaktmöglichkeit direkt unter diesen Thread und wir machen was aus.

Was habt ihr zu verlieren? Meldet euch!

catalist
Offline
Last seen: vor 11 Jahre 1 Monat
Joined: 02/05/2013 - 17:10

he du ich komme aus der Region SG bin 27,.. Sankt  Gallen ist nicht der dümmste Ort für sowas Wink

dinrog
Offline
Last seen: vor 9 Jahre 1 Monat
Joined: 01/04/2013 - 17:26

St Gallen fänd ich auch super. Bin meistens zu faul, daher renn ich in Konstanz rum^^ (Da laufen eh Leute aus allen Kantonen rum..) Bin allerdings blutiger Anfänger Smile

catalist
Offline
Last seen: vor 11 Jahre 1 Monat
Joined: 02/05/2013 - 17:10

ja dan mal los ab auf die piste ich schlage nächstes wochenende vor Wink

dinrog
Offline
Last seen: vor 9 Jahre 1 Monat
Joined: 01/04/2013 - 17:26

Jo, wär dabei (Muss noch checken ob ich dann Zeit hab) Samstagmittag oder wann willst?

catalist
Offline
Last seen: vor 11 Jahre 1 Monat
Joined: 02/05/2013 - 17:10

schreib eine PM wenn du Zeit findest,...

dinrog
Offline
Last seen: vor 9 Jahre 1 Monat
Joined: 01/04/2013 - 17:26

Hast seit montag ne mail im briefkasten. Wie schreibt man hier im forum ne pm?

guybrush
Bild des Benutzers guybrush
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Joined: 10/07/2012 - 18:22

Hast seit montag ne mail im briefkasten. Wie schreibt man hier im forum ne pm?

Anstatt PM das Mail-Formular benutzen, indem du bei der jeweilugen Person auf: E-Mail drückst. Smile

Sei keine pussy, du pussy! :)

Swission
Offline
Last seen: vor 9 Jahre 2 Wochen
Joined: 05/01/2013 - 14:54

Hey
Komme auch aus der Nähe von SG.
Bin aber 17, also nich in eurer Altersklasse. Hätte aber nichts gegen ein Treffen einzuwenden. Meldet euch falls Interesse besteht Smile

MAT
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Joined: 01/23/2015 - 18:40

Hey, hab gesehen dass die posts hier ziemlich alt sind.

Seit ihr noch im "pickup-business"?! Wink

Wäre jedenfalls auch an nem treffen interessiert! Smile

gruess MAT

marx
Offline
Last seen: vor 9 Jahre 2 Wochen
Joined: 03/08/2015 - 16:48

Hey. Ich bin aus st.gallen. Bin 23 jahre alt. Schreib mir, wenn ihr wingman braucht. Gruss Marx.

Swission
Offline
Last seen: vor 9 Jahre 2 Wochen
Joined: 05/01/2013 - 14:54

Hallo zusammen, bin wieder back im Game Wink

MAT
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Joined: 01/23/2015 - 18:40

Marx und ich sind morgen Abend wieder in SG unterwegs!

Falls jemand Lust hat mit uns rumzuziehen, einfach eine Email an mich senden! Wink