FAQ

FAQ | Regeln | User-Level

Häufig gestellte Fragen

Ich bin neu hier. Wie soll ich anfangen?

Lies dir zuerst diese FAQ und dann die Grundlagen im Handbuch durch. Danach hast du vielleicht ein paar Fragen. Diese kannst du im Bereich "Anfängerfragen" des Forums stellen. Damit dir die Community auch konkret helfen kann, ist es sinnvoll wenn du dich kurz mit deinem Hintergrund, deiner Motivation und deinen Problemen vorstellst. Lies dir vorher auch die Regeln für diese Seite durch.

Was kostet mich das?

Diese ganze Seite ist vollkommen kostenlos und unkommerziell. Du investierst nur deine Zeit. Eine Investition, die sich wirklich lohnt!

Welche Stufen der Mitgliedschaft gibt es?

Eine komplette Übersicht findet sich hier: User-Level und Funktionen bei swisslair.ch.

Ich habe "Die perfekte Masche" gelesen. Stimmt das Buch?

Das Buch beruht auf den wahren Erlebnissen von Neil Strauss (bekannt als Style). Die dort beschriebenen Tipps und Tricks haben für ihn mit hohem Erfolg funktioniert. Das heißt nicht, dass sie 1 zu 1 übernommen auch bei dir genau solch einen Erfolg auslösen. Die ganze zugrundeliegende Entwicklung die Style gemacht hat, seine Erfahrungen und Erlebnisse, gehört dazu. Es ist auch kein Lehrbuch, viele Methoden werden nur unvollständig dargestellt. Noch dazu hat die deutsche Version unter der Übersetzung gelitten. Aber ja: Das was Style schreibt hat sich ereignet und Erfolg bei Frauen ist lernbar. Und wenn du es lernen willst, dann bist du hier genau richtig.