Die Regeln - unbedingt lesen!

FAQ | Regeln | User-Level

Suche

Verwende bitte die Suchfunktion, bevor du neue Themen erstellst. Themen, die bereits schon im Forum behandelt wurden, werden geschlossen.

Aussagekräftige Überschrift

Wenn ihr ein neues Thema eröffnet, dann schreibt in die Überschrift, worum es geht, die Kernaussage bzw. Situation. Also z.B. "HB antwortet nicht auf Anruf" oder "Ansprechen auf der Strasse". Man soll sofort erkennen können, um was es geht und den Thread von anderen unterscheiden können. Also bitte auch keine Titel nehmen, die schon da sind, notfalls ein "Teil 2" dahinter setzen.
Die nächsten Threads mit den Titeln "brauche Hilfe" oder "Was soll ich tun?" werden gelöscht.
Bei Fieldreports schreibt bitte die Art des Reports vorne hin. Bsp. "FR: #Close mit HB8 im Café", oder "LR: Trotz LMR zum Lay" etc.

Doppelposts

Wenn ihr einen Beitrag erstellt habt und da noch etwas hinzufügen möchtet, dann ändert euren Beitrag! Doppelposts werden nicht akzeptiert.

Abkürzungen

Wenn ihr Abkürzungen oder Begriffe im Forum findet, die ihr nicht versteht, schaut mal ins Glossar.

Nix verbotenes, nix beleidigendes.

Dürfte eigentlich klar sein. Wer gegen ersteres verstösst, wird aus der Community ausgeschlossen. Wer andere beleidigt, wird verwarnt und im Wiederholungsfall ebenfalls ausgeschlossen.

Erfahrungsberichte lesen und posten.

Das Forum, in welchem die Field Reports gepostet und diskutiert werden, steht neuen Usern nicht von Beginn an offen. Diese Massnahme ist nötig, um die Anonymität der User hier besser wahren zu können.
Nachdem wir (nach mindestens inhaltlich wertvollen 30 Postings und 4 Wochen Mitgliedschaft) die Gelegenheit bekommen haben, dich besser kennenzulernen, nehmen wir dich gerne ganz in die Community auf. Dazu stellst du über das Kontaktformular einfach den Antrag, in die Gruppe "Frauenhelden" aufgenommen zu werden und fügst in deinem Profil noch deinen Real-Name und den Wohnort ein. Anträge, welche die Kriterien (30 Postings, 4 Wochen Mitgliedschaft, Real-Name und Wohnort im Profil) nicht erfüllen, werden gelöscht und müssen neu gestellt werden, sobald alle Kriterien erfüllt sind. Der Administrationsaufwand wird sonst einfach zu gross.

Werbe-Threads

In der Community aktiven Usern ist es erlaubt, einen Thread zu eröffnen und im Bereich "Weitere Quellen" auf ihre Website, Workshops, Bücher oder was auch immer hinzuweisen. Nicht akzeptiert werden solche Threads von Usern, die sich sonst an keinen Diskussionen beteiligen.

Geht raus!

So schön es ist, hier im Forum über Verführung und anderes zu diskutieren, so schade ist es, sich das Leben da draussen entgehen zu lassen. Nur wenn wir regelmässig unterwegs sind und neue Erfahrungen sammeln, bleibt die Qualität der Beiträge hier im Forum hoch.