Zürcher Lair Seminar featuring Orlando Owen

1 post / 0 new
guybrush
Bild des Benutzers guybrush
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Joined: 10/07/2012 - 18:22
Zürcher Lair Seminar featuring Orlando Owen

Endlich ist es soweit!

Nach langer Wartezeit haben wir für euch auch dieses mal wieder ein legendäres Seminar auf die Beine gestellt! Und um etwas Stil-Abwechslung zu haben, featuren wir nach Badboy diesmal keinen geringeren als Orlando Owen! - Wenn das keine guten Nachrichten sind... Aber es kommt sogar noch besser: Für einen nur kleine Aufpreis von 20.-50 EUR bekommt ihr am Anschluss des Seminars ein (halb-) privates (ca. 6 Personen) individual coaching in Form eines 3-4 stündigen Workshops!

Details und Anmeldung findet ihr unter: Seminare/Zürcher Lair Seminar Winter 2013 featuring Orlando Owen.

Schnell anmelden: Da es uns die die Organisation des Seminars enorm erleichtert wenn ihr euch möglichst bald anmeldet, gewähren wir auch dieses mal wieder ein Frühbucherbrabatt: Wer sich bis zum 10.02.2013 angemeldet hat kann das Seminar für 20.- CHF besuchen. Ab diesem Datum wird der Preis auf 30.- CHF angehoben.

Weitere Details und die Anmeldung findet ihr auf der Seminar-Seite!