Disco

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Ridin Dirty
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Joined: 04/05/2013 - 23:16
Disco

Ich war vor ein paar Jahren in der Disco als ich noch dick war hab alleine getanzt wollte ein bischen spass haben.
Kam eine HB 7,5 zu mir und hat mich gefragt ob ich ihr einen drink kaufen kann sie zahlt auch. hab ich ja gesagt. Sie war alleine.
Sind wir zur bar gegangen schaut ein schwarzer mich an der an der bar stand und fängt das brüllen oder schimpfen an. Ich weis nicht ob er eiversüchtig war was der überhaupt wollte, der hat nichtmal deutsch geredet.
ich hatte keinen bock auf stress und habe dann alleine weitergetanzt.
???

colormagic
Bild des Benutzers colormagic
Offline
Last seen: vor 9 Jahre 8 Monate
Joined: 05/13/2013 - 11:09

Dein Text liest sich sehr unverständlich, was genau ist diene Frage?!

radikal, optimal...