Vorstellung

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Neo
Offline
Last seen: vor 10 Jahre 3 Monate
Joined: 05/22/2013 - 17:15
Vorstellung

Guten Tag allerseits,

Ich bin schon seit mehreren Jahren im Game, war jedoch beziehungsbedingt drei Jahre lang nicht mehr aktiv. Gerne möchte ich nun wieder einsteigen. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Zürich und suche Gleichgesinnte. Über Nachrichten werde ich mich freuen.

Ich bin an Daygame interessiert, derzeit jeweils am Freitag Abend und Samstag tagsüber.

Gruss
Neo

colormagic
Bild des Benutzers colormagic
Offline
Last seen: vor 9 Jahre 8 Monate
Joined: 05/13/2013 - 11:09

Hallo Neo, wieso denn nicht aktiv? In Beziehungen lernt Mann nicht unbedingt weniger... Wink

Willkommen...

radikal, optimal...

Neo
Offline
Last seen: vor 10 Jahre 3 Monate
Joined: 05/22/2013 - 17:15

Nun ja, in Praxis wirken Beziehungen oftmals lähmend auf die eigene Entwicklung. Bist du aus Zürich? Hier scheint noch nicht viel los zu sein. Im Zürcher Lair habe ich bisher noch keine neuen Leute treffen können, da alles über smartphones läuft und ich keines besitze.