Gleichgesinnte gesucht

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
nightDOGG
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 7 Monate
Joined: 08/01/2015 - 07:08
Gleichgesinnte gesucht

Guten Tag

Ich heisse Marko und bin froh darüber Gleichgesinnte kennen zu lernen, neue Freundschaften aufzubauen, zusammen auszugenen und Spass zu haben, als Team zusammenzuarbeiten damit jeder sich Verbessern kann in der Verführung. 

Im Rudel (Team) ist es viel Lustiger als alleine. Ich wünsche mir mehr Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Profil in Bezug auf Verführung:

Theorethische Grundlage (auch für Fortgeschrittene) aus Lesen & Zusammenfassen & Auswendiglernen von 12 verschiedene Verführungsbücher (verschiedene Autoren) 

Praktische Erfahrung gesammelt in 4 aktiv bewusst gestaltete eigenständige Jahre um einen Charakter zu entwickeln der wie ein Magnet für Frauen ist (Prozess endet nie!)

Systematisches Vorgehen bei der Verführung mit flexibele Anpassung an die jeweilige Situation mit der Methoden wie cooky and funny & push and pull

Bestes Ergebnis - Sex im Club und Büro beim ersten Kennenlernen am gleichen Abend (mit Frauen von einer Aussehen Skala - 8 von 10 möglichen Punkten)

Ziel in der Verführung - Verführungsmeister zu werden - dass heisst reflexsartig Reagieren ohne nach zu denken. 

guybrush
Bild des Benutzers guybrush
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Joined: 10/07/2012 - 18:22

Wenn du in Zug wohnst schaust du am besten mal bei uns im Zürcher Lair vorbei, da es wahrscheinlich schwierig wird in Zug viele Pickupper zu treffen... Sad

Sei keine pussy, du pussy! :)

nightDOGG
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 7 Monate
Joined: 08/01/2015 - 07:08

Ich habe mich da angemeldet und freue mich auf ein Treffen mit den Jungs aus dem ZH Lair.

Derzeit bin ich in den Ferien.... wenn ich zurückkomme würde ich gerne aktiv im Lair beteiligt sein. 

Grüsse

Marko