Straight outta Luzern

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Elkid
Bild des Benutzers Elkid
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 6 Monate
Joined: 08/04/2015 - 20:10
Straight outta Luzern

Hey Leuts!

Ich bin Raphael, 23 Jahre alt, arbeite in der Logistik-Branche, treibe Sport und interessiere mich seit geraumer Zeit für die Spezies Frau Wink

Besitze ein Diplom für Kommunikation & Rethorik, sowie eine Urkunde für Hypnose. Beides war mir bisher ein wenig bis gar nicht hilfreich beim Baggern, da ich kein Plan habe wie ich es kombinieren soll.

Meine Ziele:

- Selbstsicherheit steigern.
- Frauen kennenlernen.
- Gleichgesinnte im Raum Luzern treffen.
etc.

Lg Elkid/ Raphael

Elkid
Bild des Benutzers Elkid
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 6 Monate
Joined: 08/04/2015 - 20:10



Forum inaktiv?
Würde mich über ein Lebenszeichen freuen. Gibt es jemanden der noch aktiv im Game ist aus Luzern oder allg. in der Schweiz?

LG