Wing gesucht für Winterthur

1 post / 0 new
steppenwolf
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 10 Monate
Joined: 07/23/2016 - 23:59
Wing gesucht für Winterthur

Hallo zusammen, seid gegrüsst

Ich bin 30 und in Winterthur heimisch, arbeite Teilzeit (mehr möchte ich auch gar nicht, da es mir zum Leben reicht und ich meine Energien noch in andere Projekte investieren möchte). Gerne würde ich lokal (stadt winti) bis regional (kloten/ dietikon) hin und wieder (d.h. bevorzugt freitag/ samstag abende) mit einem wing auf die pirsch gehen (grössere rudel mag ich nicht), gerne auch mit einem anfänger. Am besten wäre ein Wing ab 28 J. bis 35 J. aus dem Raum Winterthur. Ich habe auch ein Auto, Mobilität deswegen kein Problem.
habe selbst vor ca. 5 Jahren mal mit Approaches begonnen, vor 3 J. nochmals so ne phase gehabt; wenig bis null ertrag, weil zu befremdlich, zu verkopft, zu wenig spielerisch die approaches. arbeite darum weiterhin an meiner persönlichkeitsentwicklung. bin von natur aus eher introvertiert. allerdings habe ich entwicklungspotential und eine gesellige persona, die ich quasi als maske aufsetze (zaubertrank lässt grüssen). erfolgserlebnisse sind möglich, bestes beispiel vor ca. 3 Jahren, ein "Date" mit einer Borderliner-Frau. Hätte sie eigentlich an der Angel gehabt, weil IOI ganz klar von Frau gesendet, hat sich beim Spazieren an mich angelehnt. Habe es damals wegen zu geringem Selbstwertgefühl vermasselt. Bitter und tragisch. Darum bin froh, dass ich mich mittlerweile besser annehmen kann (Selbstwert/ Selbstliebe auch durch göttliche Beziehung. Ich bin also Christ; aber natürlich bin ich für Sex vor der Ehe.

Wünsche allen eine gesegnete Woche
Liebe Grüsse
Steppenwolf Simon