meine Vorstellung

1 post / 0 new
user
Bild des Benutzers user
Offline
Last seen: vor 5 Jahre 2 Monate
Joined: 10/23/2012 - 20:27
meine Vorstellung

guybrush, vielen Dank für die ganze Arbeit, die du einmal mehr auf dich genommen hast.

Du hast etwas auf die Beine gestellt, was für jedes einzelne Mitglied sehr wertvoll werden kann.
 

Gerne lerne ich Dich - werter Leser - persönlich kennen. Ich liebe Persönlichkeitsentwicklung in allen Facetten.

Ich habe sehr viele tolle Leute angetroffen in dieser Szene, die an sich arbeiten, die weiterkommen wollen im Leben.

Wenn man sich trifft, kann man gegenseitig profitieren. Sei es durch gemeinsame Interessen, oder durch erlernen neuer Fähigkeiten.

Ich freue mich sehr, ein Teil dieser Community sein zu dürfen. Gerne kannst Du mich anschreiben.
 

Solltest Du neu sein in dieser Szene, so kannst Du mich auch gerne kontaktieren.

Womöglich kann ich dir helfen, dich zu orientieren und zurecht zu finden.

Liebe Grüsse