FR: Fun am Strand - Eincremen

1 post / 0 new
guybrush
Bild des Benutzers guybrush
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Joined: 10/07/2012 - 18:22
FR: Fun am Strand - Eincremen

Sommerzeit - Sonnenzeit - Sonnencremezeit.
Doch, was macht man mit dem Rücken, bei dem man ja nicht gut rankommt? -Der schüchterne typ verenkt sich und machts selber. Der AFC fragt n Kumpel ob er ihm das machen kann. Und der PUA? -Lest selbst!

Jou, bin diese Woche aus den Ferien zurückgekehrt und hab da natürlich auch etwas mit neuen Fieldtests experimentiert... *g*

Hier ein opener, der erfolgreich fieldgetstet wurde:

[guybrush liegt auf dem Liegestuhl; als HB vorbei läuft wirft er ihr ne tube sonnencreme zu]
guybrush: "hey, fang!" *wirf*
HB: "..."
guybrush: "Weisst du... Eigentlich, hatte es einen Grund, dass ich dir die Sonnencreme zugeworfen habe..."
HB: "...?"
guybrush: "...und dieser ist: Könntest du mir bitte den Rücken eincremen?"
[HB zerschmilzt fast in ihrer stimme]
HB: "oh, aber natürlich...!"

Und jetzt kommts: HB bittet tatsächlich ihre Freundin sie zu FOTOGRAFIEREN, wie sie mir den rücken eincremt! -Da kommt man sich echt vor wie n'Promi! Wink

Aber für guybrush noch nicht genug:

guybrush: "ähm... Könntest du das nicht noch etwas _leidenschaftlicher_ machen...?!"
[HB wird gefühlsvoller mit eincremen]
guybrush: "oh ja, so ist's gut!"

Für den ersten Fieldtest fand ich das gar nicht schlecht. Weitere Varianten fürs closing wären gewesen:
"ah, das war gut! -Weisst du was, ich stell dir n Gutschein aus. Du hast ne kostenlose Massage bei mir zugute."

oder
"oh man, das ist immer noch nicht gut. Komm, ich zeig dir wies geht..." (was dann kommt, kann man sich glaube ich denken... ) Biggrin