Weihnachtszeit ist Pickup Zeit

1 post / 0 new
guybrush
Bild des Benutzers guybrush
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Joined: 10/07/2012 - 18:22
Weihnachtszeit ist Pickup Zeit

Liebe PU Freunde

Pick-Up ist definitiv Saisonal. Die Nest-Instinkte der Frauen kicken regelrecht rein wenn die Nächte dunkler werden und sie sind nun auf Paarungssuche für den Winterschlaf. Sobald die Feier zeit im kommen ist, machen sich sich die Mädels sorgen sich alleine zu fühlen und bemühen sich jemanden zu finden
um unter dem Mistelzweig zu Küssen.

Deswegen ist jetzt eine grossartige Zeit um zu sargen! 'Jetzt' ist zwar immer eine grossartige Zeit, vor allem aber jetzt.

Abgesehen von der Kälte, wärmen sich die Club Nächte im Winter auf.
Ich bin nicht sicher, warum ... Vielleicht ist es der aus den oben genannten Gründen, vielleicht ist es einfach nur so, dass es nicht so viel Spass zu haben gibt während des Tages.

Vor einiger Zeit wäre dieser Post wahrscheinlich als "Die Top Ten Weihnachts-Openers" verfasst worden. Vorgefertigte Routinen sind aber mittlerweile dermassen "out", dass ich es vermeiden werde diesen Weg einzuschlagen. Ich bin sicher, ihr werdet euch was überlegen können um zu sagen.

Ich werde sogar so weit gehen, euch vor dem berüchtigten
"Hey Leute, warum ist es so, das die Pädophilen immer die beste Weihnachtsmusik machen?" zu warnen.

Ok, ich will euch nun doch einen vorgefertigten Leckerbissen geben, als Geschenk von mir an euch. Dies ist wahrlich eine Perle und wird euch gut dienen.

Wie mit all den besten Routinen habe ich auch diese von nem HB gestohlen. Während ich in jener Nacht mit diesem verdammt heissen blonden Groupie gesprochen hatte, ist sie auf einmal herausgeplatzt mit: "Wo ist mein Geschenk?"

Der AFC in mir geriet sofort in Panik. Ich gefiel ihr, und war dabei alles zu vermasseln, weil ich ihr kein Weihnachtsgeschenk gekauft hatte.
Vielleicht könnte ich ihr einen Drink holen! Vielleicht könnte ich ihr Versprechen mit ihr einkaufen zu gehen. Oh, Moment ...

Glücklicherweise ist es dem PUA in mir gelungen mich ruhig zu halten und
zwang mich nichts zu sagen, anstatt etwas kontra produktives, dass die ganze Sache vermasselt hätte.

Als ich dann meine Gedanken sortiert hatte, sagte ich so etwas wie: "Du weisst aber auch wirklich wie man Reaktionen von Typen kriegt, nicht wahr." "Erwarte allerdings nicht, dass dies bei mir funktioniert." Natürlich hatte ich es später dann doch noch vermasselt, ich merkte mir jedoch das was sie sagte für spätere Experimente.

Was ich dann heraus fand war, dass euch, richtig rübergebracht, die meisten Mädchen einfach gleich Küssen werden, wenn ihr sagt: "So, wo ist mein Geschenk?"

Dies wird am besten in weniger als einer Minute beim treffen eines neuen HBs gebracht, so dass es offensichtlich ein Scherz ist.

Wenn sie dann fragt, wo ihr Geschenk sei, sagt ihr: "Es ist auf der Post", oder ihr nehmt ihren Finger und sagt: "Sie passen es gerade deinen Massen an und fügen noch ein paar extra Diamanten hinzu."

Last mich wissen, was ihr damit für Erfahrungen macht.

Frei übersetzt aus dem englischen bristollair Newsletter.

guybrush