HB: Ich werde nicht kommen, nach date Vorschlag

1 post / 0 new
cloud7
Bild des Benutzers cloud7
Offline
Last seen: vor 11 Jahre 5 Monate
Joined: 10/15/2012 - 16:21
HB: Ich werde nicht kommen, nach date Vorschlag

Hoffe, dass der Titel nicht allzu irreführend ist, aber was treffenderes fiel mir grad net ein...

Also ich hab da am Wochenende son HB kclosed, wollte aber nicht den ganzen Abend mit ihr rummachen (es war noch ziemlich früh am abend) und lay wäre aus logistischen gründen eh nicht an diesem abend möglich gewesen, drum hab ich sie #C.

Als Sie dann mein Alter wissen wollte, sagte ich zu ihr: "Tja, dies wird HEUTE mein geheimnis bleiben. Ruf mich doch morgen an, dann werden wir dieses gehmeinsnis gemeinsam lösen wenn wir uns wiedersehen."

Überhaupt habe ich das game bei ihr auf ca. 80% attration und geheinisvoll gelegt, so dass ich mich fragte ob überhaupt genügend rapport da war, dass sie mich danach noch kennen wird, aber egal.

Am nächsten tag schrieb sie mir dann auch tatsächlich ne sms (ok, wir hatten zwar "telefonieren" ausgemacht, aber die attraction war also durchaus noch da). Inhalt der SMS:

Habe keine Zeit zum anrufen, deswegen frage ich jetzt die entscheidende Frage... Wie alt bist du? Und keine Geheimnistuereien...
ohoh, was soll denn dieser befehlston? -Wo ich das doch gar ned mag... Also hab ich ihr zurückgeschrieben:

Guten Tag madamme, so wenig Zeit also? Dann treffen wir uns am besten fr. nach der arbeit und lösen das geheimnis gemeinsam bei einem enstpannendem drink in der stadt. Wink

Darauf kam dann nur:
Das glaubst du... Nein, ich komme nicht B-)

So, jetzt seid ihr gefragt... Wie weiter...? (ausser NEXT)