That's me! In the game since Dec 2011

1 post / 0 new
yoshi
Offline
Last seen: vor 11 Jahre 3 Wochen
Joined: 11/04/2012 - 20:01
That's me! In the game since Dec 2011

Hallo miteinender,

Ich bin seit Dezember 2011 im Game. Ich trat am 3. Dezember dem zürichlair bei und hatte eine coole Zeit. Mein Game hat sich im letzten Jahr sehr entwickelt.

Letztes Jahr konnte ich kaum Frauen hallo sagen oder in die Augen schauen. Jetzt kann ich doch einigermassen auf Frauen zugehen und (meistens direkt) öffnen. Die meisten Gespräche sind zwar eher kurz. Trotzdem gibt es bereits mehr und mehr Gespräche, bei denen ich wirklich attraction sehe und die auch lange gehen.

Aber von nichts kommt nichts. Ich bin im letzten Jahrim Durchschnitt etwa jede zweite Woche mit den Zürcher Jungs in den Ausgang gegangen. Im Winter machte ich das Don Juan Bootcamp (Das ist eine Sammlung von aufgaben, die du erledigen musst; gratis; mehr Infos --> google). Dies war eine gute Hilfe um anzufangen. Jedoch ist bei DJ Bootcamp zu beachten, dass man sehr wahrscheinlich masiv länger braucht, um die Aufgaben zu lösen, als vorgesehen ist. Dann machte ich am Frühling und Sommer Daygame. Ich hatte das Glück, dass ich bei erfahrenen Daygamern mitgehen konnte und die Skills von denen lernen konnte. Zudem gibt es in Zürich mehrere sehr gute Wings um zu üben. Schlussendlich habe ich am Sommer ein RSD Bootcamp gemacht und habe BadBoy in Kroatien getroffen.

Ich freue mich auf mein zweites Jahr im Game. Wenn es so weiter geht, wie bis jetzt, werde ich eine verd**** geile Zeit haben!