Hi, ich bin Stan!

1 post / 0 new
Stan
Bild des Benutzers Stan
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 3 Monate
Joined: 11/05/2012 - 22:13
Hi, ich bin Stan!

Vor zwei Jahren erfuhr ich zum ersten mal von der Pickup Szene. Ein damaliger Arbeitskollege hatte mir "Die perfekte Masche" ausgeliehen, nachdem ich Ihn gefragt hatte wie er dauernd an tolle Mädchen (und in deren Betten) kommt.

Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Meine damalige Freundin fand dies gar nicht toll.. Ja, ich war (und bin immer noch abgesehen von ein paar neuen Erkenntnissen) der typische Nice Guy. Ich wollte mich aufgrund ihres Dramas nicht weiter in das Thema vertiefen.. Shittest wie "Wieso liest du sowas? bin ich dir nicht gut genug?" Konnte ich nur mit "Das ist einfach nur eine Biographie Schatz, du bist mein ein und alles" kontern. Ich könnte mir heute noch an die Stirn fassen..

Die Geschichte ging weiter. Ich hatte mich irgendwann mit meiner Freundin verlobt (nach 8 Jahren Beziehung) Das Jahr darauf wollten wir heiraten. Es kam wie es kommen musste. Zwei Wochen vor der Hochzeit hatte sie etwas mit nem Anderen. Er war das komplette Gegenteil eines Nice Guy. Und damit meine ich nicht das er ein Pickup Artist war. Er war einfach ein "Arschloch". Hatte kurz was mit Ihr uns ist danach mit ner anderen weitergezogen. Meine schöne Nice Guy Welt ist zusammen gebrochen. Ich hatte mich danach sogar in Therapie begeben, weil ich nicht mit der Situation umgehen konnte. Ich war kurz davor alles hin zu schmeissen. Komplett.

Es ist schockierend, dass eine Frau eine solche Macht und Abhängigkeit auf einen Mann ausüben kann.

Jetzt bin ich auf einem Feldzug der RACHE!!

Ne Quatsch.. wink Ich bin jetzt 28ig und möchte mehr darüber lernen wie Frauen wirklich ticken. Dabei möchte ich aber selbst nicht zum kompletten "Arschloch" werden der Frauen einfach schlecht behandelt um sie ins Bett zu kriegen und danach nie wieder etwas von sich hören lässt. Ich hoffe das ist keine Grundvoraussetzung für einen PUA.

Ich habe mich seither etwas intensiver in das Thema eingelesen. "Lob des Sexismus" und "Der perfekte Eroberer" sowie das Handbuch auf dieser Seite sind mir bekannt. Ausserdem habe ich ein Buch über NLP begonnen ist jedoch ein hart zu lesender Brocken.. 

Nun denke ich, es ist an der Zeit mich einer Lair anzuschliessen und Erfahrungen auszutauschen. St.Gallen bietet jedoch keine eigene Lair an. (Lasst es mich wissen wenn es Interessenten dafür gibt) Diese interkantonale Lair kommt mir deshalb wie gelegen. Ich möchte an dieser Stelle guybrush für die Bemühungen danken.

Nun seit Ihr mit euren Tipps und Ratschlägen gefragt. Heilt mich von der Nice Guy Krankheit!