Na? Möchtest du nicht lieber zu Hause bleiben?

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Stan
Bild des Benutzers Stan
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 3 Monate
Joined: 11/05/2012 - 22:13
Na? Möchtest du nicht lieber zu Hause bleiben?

Ich bin von Natur aus ein bequemer Mensch.

Mein innerer Schweinehund möchte mich immer wieder dazu überreden, heute nichts zu Unternehmen und lieber zu Hause vor der Glotze zu bleiben.
Das ist nicht nur wenns um Clubs geht. Auch der Sport kommt bei mir zu kurz.

Ich muss mich teilweise echt zwingen um in die Gänge zu kommen.
Ich motiviere mich dabei meistens mit Musik, Aussicht auf einen tollen Abend und meinem Gewissen das mir sagt "du kannst doch nicht schon wieder nichts tun. Von nichts kommt nichts".

Was sind eure Methoden um dem inneren Schweinehund auf die Eier zu steigen!?

Ovaron
Bild des Benutzers Ovaron
Offline
Last seen: vor 10 Jahre 8 Monate
Joined: 10/22/2012 - 07:31

Verpflichtungen eingehen, regelmässige Aktivitäten. ich mach grad einen Yoga Kurs und einen Salsa Tanz Kurs.
Gruss Ovaron